umfrage
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
ich wollte mich an der umfrage beteiligen, geht aber nicht da eine antwort von mir nicht möglich ist. fasten aus gesundheitlichen gründen geht nicht. ich kann nicht nur als NEIN antworten, da die zusatzbegründungen LG, hada |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Bei mir klappts.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Also bei mir klappts auch.
Liebe Grüße Pel
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@ hada, möchtest du noch mehr Fragen um eine für Dich passende Antwort anzuklicken? Ich glaube, es geht nicht, Du mußt dann schon Dir etwas Passendes aussuchen. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
...oder einfach mal nicht an der Umfrage teilnehmen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@ Xantula, geht das auch?? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
hada, Du hast schon recht. Es ist nicht einfach bei den Umfragen immer alle Eventualitäten zu zu bedenken, da müssen wir wohl noch an uns arbeiten
Das Problem ist jetzt nur, dass es bei über 2000 Teilnehmern keinen Sinn mehr macht, noch eine Möglichkeit einzubinden. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo,
die Frage lautet ja "Halten Sie sich an die Fastenzeit", da geht es um die Zeit von Aschermittwoch bis Ostern. Wer aus gesundheitlichen Gründen fastet, kann das jederzeit tun - das hat nichts damit zu tun, ob man sich an die Fastenzeit hält. Vielleicht kommt ja mal eine Umfrage: Haben Sie schon mal gefastet? Mit den Antworten: Ja, aus religiösen Gründen, ja, aus ästhetischen Gründen, ja, aus gesundheitlichen Gründen, ja, weil es nichts zu essen gab, ja, aus spirituellen Gründen - sowie - nein!. Liebe Grüße, Schasti Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
guten morgen
ok, alles klar lg, hada |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine