neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

private Rezepte aus dem Kochbuch drucken

Vom 17.02.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

warftvogt Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2010
70 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,

ich bin gerade dabei meine Rezepte ins Kochbuch einzugeben und wollte diese auch ausdrucken.

Wenn ich auf "Rezept drucken" gehe, dann druckt er aber ein Kästchen mit folgenden Text mit: "Dies ist ein privates Rezept aus dem nur für diesen User sichtbaren Kochbuch auf chefkoch.de". Das möchte ich nicht.

Wenn ich mit der Maus alles markiere, was ich gedruckt haben will, markiert er mir die Quelle nicht. Doch diese möchte ich mitgedruckt haben.

Ich weiß leider nicht mehr, wie man mit der Tastatur einzelne Blöcke markieren kann.Vergessen.

Vielen Dank im Voraus.

lg wv
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Hallo warftvogt

Dieses Kästchen ist betreiberseitig so eingestellt, das ist so gewollt, damit man nach Ausdruck die Privatrezepte von den Datenbankrezepten unterscheiden kann. Es lässt sich beim Ausdruck nicht ausschalten.

lg
susa

Wine lovers are good looking, intelligent, sexy and healthy! Hugh Johnson

Vom 18.02.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

warftvogt Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.02.2010
70 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin susa,

ok, jetzt weiß ich Bescheid. Danke.

Lg wv

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: