neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wieso öffnet sich unter Rezeptsuche nicht der Winter??

Vom 01.02.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallöle ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich unter Rezepte auf Rezeptsuche gehe und dann das Unterthema Winter öffnen möchte, tut sich nichts. Alle anderen Jahreszeiten öffnen sich.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße

Galimero
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

bei mir zeigen sich über 11000 winterliche Rezepte

oder suche ich ganz woanders als du? BOOOIINNNGG....

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 01.02.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

funzt bei mir auch nicht Was denn nun? Nur als Tipp. Wenn man zuerst z.B. Hauptmahlzeit anklickt und dann Winter, dann funzt es. Na! Aber komisch ist das trotzdem. na dann...

LG fitzelchen\"\"

Vom 01.02.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
also, ich bin nur einfach in den Kategorienbaum 'Saisonal' gegangen.

LG Carrara

Vom 01.02.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Geh mal über Rezeptsuche und klicke bei den Tags Winter an. Das funzt nicht.

LG fitzelchen\"\"

Vom 01.02.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Also bei mir zumindest na dann...

LG fitzelchen\"\"

Vom 01.02.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
stimmt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Carrara

Vom 01.02.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

bei mir geht es Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 01.02.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

danke für die Meldung - das werde ich zur Überprüfung an die Technikabteilung weiter leiten.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 02.02.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo,

trotz Eiseskälte und Schneetreiben draussen öffnet sich bei mir der "Winter" ebenfalls nicht.

Gruß
hzweiO

Vom 02.02.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
über den Link von carrara funktioniert es.

Gruß
hzweiO

Vom 02.02.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Bei mir auch nicht, nur über Carraras Link.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 02.02.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenflohmarkt Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2009
192 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Ihr "Wintersucher" Lächeln ,

ich habe oben Winter eingegeben, dann auf Rezepte eingestellt und schon kamen über 200 Rezepte!!!

Grüssle, brrrr isch hier kalt und stürmisch, ob das die nächste Schneefront in den Süden bringt?

Euer Schwabenflohmarkt 11.11.11:11

Vom 02.02.2010 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Ja, aber das meinen wir nicht Schwabenflomarkt, sondern das: *klick* Wenn man hier bei Saisonal auf *Winter* klickt, dann tut sich da nix, bei einigen von uns. Wir haben ja nicht nur 200 Rezepte für winterliches Essen in der Datenbank. Das ist eher unwarscheinlich. Na!

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
\"\"

Vom 03.02.2010 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkraus Chefkoch-Moderator Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
339 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

danke für die Meldung ! Fehler wird umgehend gefixed ...

Gruss,

Ralf Kraus

(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 03.02.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

habe dazu auch noch eine Frage. Bis vor Kurzrm konnte man einen eingegebenen Tag mit nochmaligem anklicken auch wieder löschen. Also hier mein Beispiel, daß nach dem Klick zum Entfernen dann so aussieht. Gibt es da jetzt eine andere Möglichkeit?

LG
Köbes

Vom 03.02.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkraus Chefkoch-Moderator Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
339 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

1. der Winter-Bug ist gefixed
2. man kann jedes Tag mit dem (x) dahinter wieder herausnehmen

Gruss,

Ralf Kraus

(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 04.02.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Der Winter funktioniert Lachen

LG fitzelchen\"\"

Vom 05.02.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.519 Beiträge (ø1,1/Tag)
Danke Ralf Kraus,

hatte an der verkehrten Stelle gesucht.

LG
Köbes

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: