neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann ich in meiner Gruppe auch Beiträge verschieben?

Vom 30.01.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen, meine Gruppe gibt es noch nicht so lange und es ist eigenlich totales "Neuland" für mich. Jetzt frage ich mich ob ich auch Beiträge die im falschen Thread geschrieben worden sind verschieben kann.Geht das Wichtige Frage Wenn ja, dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir verraten könntet wie es funktuioniert.

Vielen DAnk und viele Grüße keks02
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Nein, keks02:

schau mal in die "Mod"-Leiste - Du kannst "löschen", "verstecken", "schließen", "highlighten" und "Titel bearbeiten" - einen "verschieben"-Button jedoch gibt es in den Gruppen nicht.

hannnesgrüssle

Vom 30.01.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

keks02  Suppenkoch

Mitglied seit 30.12.2005
287 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Jetzt bin ich schlauer.

Einen schönen abend wünscht keks02

Vom 30.01.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen
also bearbeiten ist mir neu.... Jajaja, was auch immer!
Liebe Grüße Schnatti

Vom 30.01.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
ich glaube der Hannes meinst "Titel bearbeitern", Beiträge editieren geht nicht.

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 30.01.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Titel bearbeiten geht?? das ist mir neu, ebenso wie löschen!!!! BOOOIINNNGG....

Vom 30.01.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
hab grad noch mal nachgesehen, ich kann nur = "verstecken" " schließen" und "high. entfernen". Was denn nun?

Vom 30.01.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
sorry, hab mich verguckt, Titel bearbeiten geht auch nicht
fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin *ups ... *rotwerd*

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 30.01.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Ganz einfach: weil ICH Mist gebaut habe *ups ... *rotwerd*!

Hatte mich kurzfristig dort eingeklinkt, vergessen, dass ich ja als Admin ´anwesend´ bin und nachdem mir der fehlende "verschieben"-Button auffiel reichlich voreilig gepostet - - nochmals: tut mir leid für diese falsche Auskunft.

hannnesgrüssle

Vom 30.01.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

hannnes, sag mir doch mal Deine Einlogdaten, ich will auch mal sehen wie das aussieht Lala

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 30.01.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
Ich mag Deine Bescheidenheit, Ritschie,

hättest ja -wenn Du schon dabei bist- auch nach Kto-Nr. samt PIN sowie dem Liegeort des Reserve-Schlüssels samt Adresse fragen können, nicht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gg hannnes

Vom 30.01.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
@Ritchie,

ich kann hannnes gerne einmal fragen, ob er seine Logindaten hier nicht einmal posten möchte. Dann kann jeder User bei Interesse schnell nachsehen, wie das wohl aussieht.

Aber ganz im Vertrauen - ich fürchte, da wird nichts draus Na!.

Gruß

Ela* ...

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 30.01.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo,

du kannst den Beitrag in den richtigen Fred kopieren und dann im falschen Fred verstecken.

LG
Lenta

Vom 30.01.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

@ela*

Nun, zur Not, aber nur zur Not, würde ich auch Deine Logdaten nehmen YES MAN

Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 30.01.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Siehst Du, Ritchie .......... und genau das kann ich doch gar nicht verantworten und tue Dir dies somit erst gar nicht an Na!

Gruß

Ela* ...

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 30.01.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steffire Suppenkoch

Mitglied seit 20.03.2005
3.427 Beiträge (ø1,31/Tag)
Ela: echt? Schade eigentlich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber jetzt haben wir ja schonmal einen kleinen Einblick bekommen! Lachen

Steffi
-sig under construction-

\"\"

Vom 30.01.2010 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Auf jeden Fall würde es sehr, sehr interessant werden....für manche eben etwas interessanter HAR HAR HAR

Lala

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 30.01.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Hannnes und Susa= irren ist m(ä)enschlich!! Na!

Da ihr diese Funktionen ja habt, kann man sich ja mal irren. Na!

Aber so einen Einblick mit Hannnes daten wäre schon was, bestimmt ein ganz anderes Bild als ich es jetzt habe. Lachen

Vom 30.01.2010 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo zusammen !

Die Idee, mal mit Login-Daten der Admins hier rein zu schauen, find ich auch reizvoll. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich schließe eine ernsthafte Frage (vielleicht betrifft das die Techniker hier) an: Warum ist es nicht möglich, in den Gruppen für eine/n Gründer/-in oder eine/n Mod das Verschieben von Beiträgen oder die Änderung eines Threadtitels vorzusehen ?

Liebe Grüße \"\"
\"\"

Vom 30.01.2010 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Öööhm, wohin soll man denn inerhalb einer Gruppe den Beitrag verschieben?

Gibt es da eventuell auch verschiedene Foren? BOOOIINNNGG....

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 30.01.2010 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
"Möglich" ist vieles - jedoch ist es für Gruppen `nicht vorgesehen´.

Wozu auch?
Wieviele Foren und Unter-Foren hat wohl "Gruppe X", deren erklärtes Thema doch eindeutig definiert ist?
Eines - zwei - vier - ....?? Spätestens dann würde wohl eine neue Gruppe gegründet - im Forum jedoch geht es um über 70 Themen.

Und was das "Ändern eines Thread-Titels" anbelangt: dort wird nichts geändert - allenfalls korrigiert, beispielsweise wenn sich jemand vertippt hat und "Mässer-Schärfer" schreibt, jedoch eindeutig "Messer-" meint....

lg hannnes

Vom 30.01.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Pöh, zu Deinen Daten haste jetzt aber immer noch nichts gesagt Was denn nun?

Dann eben nicht \"\"

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 30.01.2010 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.11.2000
""...zu Deinen Daten haste jetzt aber immer noch nichts gesagt...""

Erzähl´ doch nix, Ritschie: ich rede täglich mit ihnen -so richtig familiär- schließlich gehören wir ja zusammen; das verbindet!! Lachen

gg hannnes

Vom 30.01.2010 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

OK, ich gebe mich geschlagen Lachen

Nacht zusammen Küsschen

Grüße
Ritchie\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: