neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann man neuerdings keine Fotos mehr löschen???

Vom 29.01.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.346 Beiträge (ø0,57/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bin kein Krönchenbesitzer und wollte jetzt drei meiner Bilder aus meinem Fotoalbum löschen, um Neue hochzuladen.
Aber es geht nicht.... Wichtige Frage .... war da nicht früher mal ein rotes X oder so ähnlich zum Löschen??

Könnt ihr mir helfen?

LG
taliafee
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2010 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.877 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo Taliafee,

also bei mir geht es noch.

my chefkoch>> Fotoalben>>ganz rechts bearbeiten>> in der mitte das rote Kreuz Na!

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 29.01.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
...uuups, ich habe gerade gesehen, dass man damit das ganze Album löscht, nicht ein einzelnes Foto *ups ... *rotwerd*

Jetzt muss ich selber noch mal gucken Na!

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 29.01.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
noch mal ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und hier wurde die Frage beantwortet Na!

mediterrane Grüße

Gabriele

Vom 29.01.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenlaus  Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2007
1.156 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo Taliafee,

ich glaub, du musst in deinem Album eines der Bilder vorne markieren und dann unten wo "Bildtitel" speichern steht auf den Pfeil daneben klicken, dann kommt noch "Bilder unwiderbringlich löschen".

Theoretisch wird dann nur das eine Bild gelöscht, das du markiert hast.

Es ändert sich ja bei "Bildertitel ändern" auch nur das bei dem Bild, das du ändern willst.

Aber ne Garantie übernehm ich natürlich nicht Na!

Gruß

Küchenlaus

Vom 29.01.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

taliafee Chefkoch

Mitglied seit 11.09.2005
1.346 Beiträge (ø0,57/Tag)
Vielen vielen Dank!
Jetzt hat's geklappt...

LG

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: