Kann in meionen Fotoalben keine Fotos mehr löschen, warum?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
seid einigen Tagen sind die Buttons rechts am Rend bei den Fotoalben nicht mehr da, deswegen meine obige Frage. Für eine Antwort wäre ich dankbar. Gruß Bubbul |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Hallo!
Habe ich gerade heute rausgefunden Du markierst die betreffenden Fotos mit einem Häkchen, dann gehst du ganz nach unten wo steht "Bildertitel speichern" und wählst Fotos löschen aus der Liste aus, die sich da aufklappt. Das fiese ist, wenn du nichts markiert hast, kommt die Liste nicht. Hoffe, ich habe es verständlich geschrieben Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn Du das Fotoalbum auswählst, gehst Du dann über den Button bearbeiten ?
.
lg susa ________________________________________________________________________ The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it. Bertrand Russell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Lenta,
klar formuliert von Dir und gleich kapiert Vorher war es einfacher susa, damit hatte ich kein Problem Danke euch Beiden für die Antworten, nun gehe ich mal einiges löschen «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
<•>~<•>~<•>~<•>«•»«•»«•»«•»Bubbul«•»«•»«•»«•»
Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Ach, man muss sich halt dran gewöhnen, denke ich.
Machs gut Lenta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

.
<