neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann in meionen Fotoalben keine Fotos mehr löschen, warum?

Vom 22.01.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
seid einigen Tagen sind die Buttons rechts am Rend bei den Fotoalben nicht mehr da, deswegen meine obige Frage.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
Bubbul
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.01.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Hallo!

Habe ich gerade heute rausgefunden Na!

Du markierst die betreffenden Fotos mit einem Häkchen, dann gehst du ganz nach unten wo steht "Bildertitel speichern" und wählst Fotos löschen aus der Liste aus, die sich da aufklappt.
Das fiese ist, wenn du nichts markiert hast, kommt die Liste nicht.

Hoffe, ich habe es verständlich geschrieben

Lenta

Vom 22.01.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Wenn Du das Fotoalbum auswählst, gehst Du dann über den Button bearbeiten ? \"\".

lg
susa

The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.
Bertrand Russell

Vom 22.01.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bubbul  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
3.789 Beiträge (ø1,55/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Lenta,
klar formuliert von Dir und gleich kapiert Lachen
Vorher war es einfacher Welt zusammengebrochen

susa,
damit hatte ich kein Problem Sicher nicht! hätte aber ja sein können Lachen

Danke euch Beiden für die Antworten, nun gehe ich mal einiges löschen Lachen

«»«»«»«»liebe Grüße«»«»«»«»

<>~<>~<>~<>\"\"<>~<>~<>~<>

«»«»«»«»Bubbul«»«»«»«»

Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein)

Vom 22.01.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.972 Beiträge (ø3,94/Tag)
Ach, man muss sich halt dran gewöhnen, denke ich.

Machs gut

Lenta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: