Mal eine Frage
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Ich hab vor ca. 1 Monat ne Menge Rezepte eingeben und ich würde gerne wissen, wann diese veröffentlicht werden? Könnte mir das eventuell netter Weise jemand sagen? *liebguck* ;) Dankööö! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo ChopSuey,
ich schließe mich einfach mal Deiner Frage an. Ich hab nämlich schon im Frühjahr welche eingegeben und die sind auch noch nicht veröffentlicht. Aber Sonja* hat sicherlich auch eine Riesenmenge davon vorzuliegen LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Ohhhhhh, das kann dauern!
Meine vom Juni sind noch nicht freigeschaltet, also Geduld! Sonja hat schließlich viel zu tun. LG.Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, also, erst mal findet man hier unter \"hilfe & faq\" www.chefkoch.de/faq/index.php?cid=6 einige Hinweise dazu. Dann - alle vor dem 25. Juni eingegebenen Rezepte sind frei geschaltet! @ doetbi - ich bin also schon beim Sommer! Links unter STATISTIKEN könnt ihr verfolgen, wieviele rezepte täglich von mir bearbeitet und frei geschaltet werden - ich tu, was ich kann! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@ Sonja*
ich weiß doch, dass Du viel zu tun hast und dass Du sehr fleissig beim Bearbeiten bist, hatte ich doch oben auch geschrieben Allerdings komme ich jetzt über mich ins Grübeln LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Danke für die Antwort, ich hatte viele Pralinenrezepte eingegeben, hoffentlich kommen die noch vor Weihnachten raus. ;o)
Danke nochmal! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine