neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eigenartiger Newsletter

Vom 20.01.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

in unregelmäßigen Abständen bekomme ich so einen

Chefkoch Newsletter #501 - Gulasch: immer wieder ein Genuss (der kam heute )

Newletter. Natürlich mit unterschiedlichen Themen.

Ist der von Euch? Jedesmal ist auch ein Hinweis von der Firewall dabei, das es ein Pishingversuch sein könnte!!

Es macht mich doch etwas stutzig.

Viele Grüße

Angelika
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Huhu und Tach Lachen

ich denke schon das dieser Newsletter vom CK ist, zumal im Moment Gulasch DAS Thema ist Na!

Hier kannste den Newsletter einstellen:
http://www.chefkoch.de/newsletter.php

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

Vom 20.01.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Angelika,

was meinst Du mit unregelmäßigen Abständen?

Der Newsletter wird einmal pro Woche an die User per Email verschickt, die sich hier: *klick* auch dafür eingetragen haben. Kontrolliere das doch dort bitte einmal.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Vom 20.01.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Ela

ja, dort hab ich mich eingetragen und ich bekomme den täglichen Newsletter ja auch immer, aber dieser kommt vielleicht alle 3 Monate, der sieht schon etwas anders aus als der normale.

Darum bin ich ja so verwundert...

Gruß
Angelika

Vom 20.01.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.596 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo,

muss mich Angelika anschließen, zumindest was die Verwunderung betrifft. Meine Firewall warnt mich bei dem Gulaschletter meine Firewall ebenfalls mit "! Dies könnte ein Phishingversuch sein!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hatte ich sonst noch nie!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Liebe Grüße von Patzi

\"\"

\"\"

Vom 22.01.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Angelika!

Es handelt sich bei dem beschriebenen Newsletter eindeutig um unseren wöchentlichen, seltsam ist nur, dass du ihn nur alle drei Monate erhälst....

Wenn du den Newsletter regelmäßig, also einmal ind er Woche erhalten möchtest, schreibe einmal eine Nachricht an support@chefkoch.de, da wird man der Sache sicher auf den Grund gehen können - wenn du den Newsletter nicht bekommen möchtest, auch nicht alle drei Monate, kannst du ihn hier www.chefkoch.de/newsletter.php abbestellen!

Die Warnung, dass es sich um Pishing handeln könnte, bekomme ich übrigens auch sehr häufig, dabei müsste man doch meinen, dass mein PC und der Newsletter sich aus dem Büro kennen...
Ich habe mir einmal sagen lassen, dass dies an den Einstellungen des Mailprogramms liegt und man es ändern kann, allerdings bin ich überfragt, wenn es um das wie und wo geht... Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?!

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 26.01.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzlefee Küchenjunge

Mitglied seit 12.06.2008
143 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

sorry, war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt traurig .

Vielen Dank für Eure Hilfe. Gott sei Dank ist der Newsletter ja anscheinend kein Computerkiller.Nachdem heute das neue Design da war, habe ich schon wieder einen Schreck bekommen Sicher nicht! .

Nun werde ich aber mal ein wenig mehr Vertrauen in das Alles setzen Was denn nun? Was denn nun?

Nochmal vielen Dank und sicher bis bald mal irgendwo bei den CKlern

Ciaoi

Angelika

Vom 26.01.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maggi09123 Smutje

Mitglied seit 20.11.2009
998 Beiträge (ø1,08/Tag)
die warnung mit der firewall kommt bei einigen programme bei jeder newsletter die es gibt. nicht nur bein ck

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: