Das fängt ja gut an...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2010 |
jetzt bin ich gerade mal seit heute dabei und stell mich schon so dusselig an!! Also ( hoffe, dass ich jetzt hier richtig bin Hab ich da jetzt was total falsch gemacht, oder bin ich einfach nur blind? Hoffe, mit ein wenig Übung und vielleicht Hilfe, klappt das bald besser Gruß lucardis |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
sorry, dass ich lachen muss, aber mir ging es damals genauso --- bin schier verzweifelt, als ich dreimal hintereinander einen ähnlichen Text eingetippt habe, der immer wieder im Nichts verschwand. Ich weiß natürlich nicht, was du uns mit deinem Einstandthread sagen wolltest, aber wenn's ne Vorstellung war, dann gibt's dafür ein Forum --- vielleicht bist du da gelandet ?! LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hier bist du gelandet *klick mich*
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
klick --- da bist du ja auch ---- und geantwortet hast du dort auch schon ----
also, es wird LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2010 |
Hallöchen,
danke euch beiden für die schnelle Antwort Und wenn ich mal wieder ein Problem hab, finden sich ja scheinbar immer ein paar nette Leutchen, die einem "Neuling" auf die Sprünge helfen können! Gruß lucardis |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine