Wo finde ich...
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2009 |
Ich hab jetzt schon alles durchgeschaut, aber ich finde sie einfach nicht!!! Vielen Dank schonmal im vorraus!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo ...
noch gar nicht, da deine Rezepte noch nicht freigeschaltet sind. HIER kannst du nachschauen, wie weit die Rezept-Freischalter sind (welches Datum dran ist, freigeschaltet zu werden). Wenn du Sonja* eine KM schickst schaltet sie dein erstes Rezept ''bevorzugt'' frei, dann dauert es nur ein paar Tage. Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2008 |
Hallo,
meinst Du die Rezepte, die Du unter "Rezepte eintragen" zur Freischaltung für die Datanbank eingegeben hast?? Die findest Du - da bis zur Freischaltung einige Wochen vergehen können - immer hier ...... Wenn sie freigeschaltet werden bekommst du eine Nachricht per Email.... Liebe Grüße Paehm "Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat" Cora von Ablaß-Krause |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso das dauert so lang??
Vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
ja, das dauert ... jetzt sind sie beim 14. Oktober ... wenn du am 31.November eingetragen hast, rechne mal damit, das in 4-6 Wochen freigeschaltet wird ...
Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ok...vielen Dank...jetzt kann ich ja auch nachschauen!!!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine