Muss aufgrund neuer Erkenntnisse die Zuordnung eines Rezeptes komplettieren
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Eine Frage an die Mods: In letzter Zeit versuche ich, meine Rezepte auf gluten- und/oder laktosefrei umzuswitchen. Bei Gelingen würde ich das natürlich gern auch in die Zuordnung aufnehmen, da das Rezept ja sonst bei entsprechender Schlagwortsuche unauffindbar bleibt. Gibt es da Möglichkeiten? P.S. Entschuldigung für die monströse Überschrift LG Geier |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Du kannst bei der Rezepteingabe doch in die 2. Zeile (Zusatzangaben) entsprechend gluten-/laktosefrei eingeben. Ich meine, dass auch diese Zeile bei der Suche berücksichtigt wird Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hab es gerade mal ausprobiert. Bei der Rezeptsuche mit Brot glutenfrei habe ich dieses Ergebnis bekommen. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Tut mir Leid, Angelika, ich fürchte, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich suche kein Rezept. Ich habe Rezepte eingestellt und möchte für andere, die sich ebenfalls glutenfrei ernähren müssen, kenntlich machen, dass dieses Rezept auch der Diät entsprechend zubereitet werden kann, was ich aber zum Zeitpunkt der Freischaltung noch nicht wusste.
Hast Du dazu vielleicht auch eine gute Idee? LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo Renate, da würde ich mal eine KM an Sonja schreiben, die hilft dir weiter!
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
genau so habe ich es auch verstanden. Schreibe bei der Rezepteingabe in die 2. Zeile (Zusatzangaben) jeweils gluten-/laktosefrei rein. Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
hab natürlich den letzten Satz geflissentlich überlesen. Wegen nachträglicher Änderungen kannst du eine KM an Sonja* schreiben. Liebe Grüße Angelika
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.