neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept-"Kontrolle"

Vom 04.01.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WalliX Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich habe mich immer mal wieder gefragt, ob hier wirklich jedes eingereichte Rezept nachgekocht, bevor es dann freigeschaltet und veröffentlicht wird. Das würde sicher einen Riesenaufwand bedeuten...Bisher habe ich "lediglich" den Vermerk (sinngemäß) entdeckt, dass die Rezepte gesichtet und auf Richtigkeit überprüft werden. Aber was heisst das denn nun genau?

Nur mal so blöd aber interessiert gefragt...Na!

Viele Grüße,

WalliX
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.01.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Genau heisst das, dass die Rezepte auf formale Richtigkeit, grammatikalische und orthographische Richtigkeit geprüft werden und ob keine groben Fehler drin vorkommen, wie zB 1 kg Salz in einem Standard-Brotrezept oder ob die Zubereitungszeiten oder Backtemperaturen stimmen können.

Eine Nachkochküche gibt es nicht Na!.

lg
susa_*

Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse. J.P. Sartre

Vom 04.01.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WalliX Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Susa,

vielen Dank für deine Antwort!

Habs mir ja eigentlich fast schon gedacht...wäre ja auch eine Heidenarbeit....Na!

Glückwunsch übrigens zum 1. Platz! Hut ab! Lächeln

schöne Grüße,

WalliX

Vom 04.01.2010 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob die User, die Rezepte einreichen, diese auch immer vorher kochen. ...

Gruß Dorry

Vom 04.01.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Bei so um die 200 Rezepten pro Tag, kannst Du Dir die Arbeit vorstellen?
Das ist ja gar nicht möglich.

lg
susa

Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse. J.P. Sartre

Vom 04.01.2010 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WalliX Kaltmamsell

Mitglied seit 06.06.2006
7 Beiträge (ø0/Tag)
@ Dorry: Da kann ich jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich koche meine Rezepte vorher immer selbst, bevor ich sie hier einreiche!

@ Susa: Das leuchtet absolut ein!

LG,
WalliX

Vom 04.01.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
@ Dorry - das erfährt mman spätestens nach dem 1. Nachkochversuch...? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: