Rezept-"Kontrolle"
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2006 |
ich habe mich immer mal wieder gefragt, ob hier wirklich jedes eingereichte Rezept nachgekocht, bevor es dann freigeschaltet und veröffentlicht wird. Das würde sicher einen Riesenaufwand bedeuten...Bisher habe ich "lediglich" den Vermerk (sinngemäß) entdeckt, dass die Rezepte gesichtet und auf Richtigkeit überprüft werden. Aber was heisst das denn nun genau? Nur mal so blöd aber interessiert gefragt... Viele Grüße, WalliX |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Genau heisst das, dass die Rezepte auf formale Richtigkeit, grammatikalische und orthographische Richtigkeit geprüft werden und ob keine groben Fehler drin vorkommen, wie zB 1 kg Salz in einem Standard-Brotrezept oder ob die Zubereitungszeiten oder Backtemperaturen stimmen können.
Eine Nachkochküche gibt es nicht lg susa_* ________________________________________________________________________ Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse. J.P. Sartre |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Susa,
vielen Dank für deine Antwort! Habs mir ja eigentlich fast schon gedacht...wäre ja auch eine Heidenarbeit.... Glückwunsch übrigens zum 1. Platz! Hut ab! schöne Grüße, WalliX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob die User, die Rezepte einreichen, diese auch immer vorher kochen. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei so um die 200 Rezepten pro Tag, kannst Du Dir die Arbeit vorstellen?
Das ist ja gar nicht möglich. lg susa ________________________________________________________________________ Au football, tout est compliqué par la présence de l’équipe adverse. J.P. Sartre |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dorry: Da kann ich jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich koche meine Rezepte vorher immer selbst, bevor ich sie hier einreiche!
@ Susa: Das leuchtet absolut ein! LG, WalliX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
@ Dorry - das erfährt mman spätestens nach dem 1. Nachkochversuch...?
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine