Mein Avatar ist über Nacht verschwunden!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus, frau glaubt es nicht. Mein Anliegen steht ja schon oben in der Überschrift. Auf meiner Profilseite ist das Bild, aber es fehlt bei jedem Beitrag in den Foren, ich machte mir vorhin den Spaß und suchte nach mir ...........einfach weg, verdunstet Ich habe auch schon reichlich F5 gedrückt, bis der Finger geglüht hat. Hätte ja sein können, daß es funktioniert Kann es evtl. daran liegen, daß Herr Nela mir gestern das Christbaumbild in mein Fotoalbum hochgeladen hat Ratlose und "naggeliche" Nela67 Nr. 6 im CLüVie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
...............und Herr Nela hat "mich" gerade wieder hochgeladen..............ich bin noch immer nur auf der Profilseite zu sehen..............zwar wie immer "herzallerliebst und plüschig"
*winkewinke* Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
...............
Weißblaue Weihnachtsgrüße, Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also ich kann's sehen.
Drück mal f5 und wenn es dann noch immer nicht da ist, Cache leeren. lg susa ________________________________________________________________________ I've had 14 bookings this season, 8 of which were my fault, but the other 7 were disputable! - Paul Gascoigne |
||||
|
|||||
|
|||||
..............susa_, jetzt bin ich wieder da, die Frage ist nur, warum war ich weg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Ich seh Dein Bild. Gruß Orchi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Nela67,
Dein Avatar ist doch hier im Thread zu sehen. Klicke in Deinem Browser einmal auf die 'Aktualisieren'-Taste oder drücke einmal auf F5 - dann solltest auch Du Dein Avatar sehen können. Gruß Ela* chefkoch.de Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine