neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Avatar ist über Nacht verschwunden!

Vom 26.12.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
.............. BOOOIINNNGG.... .

Servus,

frau glaubt es nicht. Mein Anliegen steht ja schon oben in der Überschrift.

Auf meiner Profilseite ist das Bild, aber es fehlt bei jedem Beitrag in den Foren, ich machte mir vorhin den Spaß und suchte nach mir ...........einfach weg, verdunstet Welt zusammengebrochen .
Ich habe auch schon reichlich F5 gedrückt, bis der Finger geglüht hat. Hätte ja sein können, daß es funktioniert Na wenn das mal stimmt!? .

Kann es evtl. daran liegen, daß Herr Nela mir gestern das Christbaumbild in mein Fotoalbum hochgeladen hat na dann... ? Aber das Fotoalbum hat ja nichts mit meinem Avatar zu tun. Und selbst, nachdem sich ein Krönchenträger erbarmt hat, unseren Christbaum ins Forum zu stellen, war ich mit meinen Rattenschwänzchen und der Nikolausmütze zu sehen................nur heute nicht mehr Welt zusammengebrochen .

Ratlose und "naggeliche" Welt zusammengebrochen Grüße,

Nela67
Nr. 6 im CLüVie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.12.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............und Herr Nela hat "mich" gerade wieder hochgeladen..............ich bin noch immer nur auf der Profilseite zu sehen..............zwar wie immer "herzallerliebst und plüschig" Na! ..........nur in den Foren nicht zu sehen Welt zusammengebrochen.

*winkewinke*

Nela67

Vom 26.12.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............... BOOOIINNNGG.... ...............Heidenei, jetzt bin ich wieder da na dann... .............bitte schnell den Fred schließen, obwohl es mich schon interessieren würde, was da passiert ist.

Weißblaue Weihnachtsgrüße,

Nela67

Vom 26.12.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Also ich kann's sehen.

Drück mal f5 und wenn es dann noch immer nicht da ist, Cache leeren.

lg
susa

I've had 14 bookings this season, 8 of which were my fault, but the other 7 were disputable! - Paul Gascoigne

Vom 26.12.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............susa_, jetzt bin ich wieder da, die Frage ist nur, warum war ich weg na dann... .

Vom 26.12.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
\"\"

Ich seh Dein Bild. Was denn nun?

Gruß Orchi\"\"

Vom 26.12.2009 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Nela67,

Dein Avatar ist doch hier im Thread zu sehen. Klicke in Deinem Browser einmal auf die 'Aktualisieren'-Taste oder drücke einmal auf F5 - dann solltest auch Du Dein Avatar sehen können.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: