neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Löschung einer bestehenden Gruppe

Vom 24.11.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beller1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.03.2008
421 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebes Chefkoch-Team, Lächeln

heute bekam ich von der Gründerin der Gruppe WW eine Mittelung: Gruppe gelöscht! WARUM????????

Meine Frage jetzt, warum wurde so etwas gemacht? Es war eine aktive Gruppe, wo bis gestern abend geschrieben wurde? Ich verstehs nicht! An die Gruppen-Gründerin habe ich schon eine Mail geschrieben.

Dort in dieser Gruppe hatten wir ein Adventswichteln ins Leben gerufen, was am 27.11. zu einem neuen Thread geführt hätte, mit z.B. wann ist das Päckchen angekommen; oder aber, was war drin (mit Bildangabe)

Könnt Ihr mir jetzt bitte sagen, wie ich in dieser Sache weiter verfahren kann?

Vielen Dank auch schonmal im Voraus.

Liebe Grüße, Eure beller1 Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.11.2009 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo beller,

ich kann dir nur meine Erfahrung berichten.

Gründe einfach die Gruppe neu und schreibe alle alten Mitglieder dafür an...anders geht es nicht.
Jeder Gruppengründer kann einfach so seine Gruppe löschen.Schade das hätte man anders regeln können.

lg katir

Vom 24.11.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Hallo!

Es kann auch anders gemacht werden. Wenn die Löschung noch nicht lange her ist, kann die Gruppe auch reaktiviert werden. Dann muss jemand anders sich bereit erklären als Gruppengründer eingesetzt zu werden. Wende dich doch mal an Ela*.

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 24.11.2009 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo beller1,

die Gruppe ist wieder offen und dazu gibt es von mir einen angepinnten Thread für alle Gruppenmitglieder.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: