neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum plötzlich Werbung?

Vom 23.11.2009 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
548 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich habe mich schon vor sehr langer Zeit entschieden Chefkoch-Mitglied zu werden. Ein Grund war u.a. auch, dass man nicht mit dieser nervigen Werbung zugetextet wird.

Aber genau das passiert nun wieder! Wie werde ich diese Werbung wieder los?

LG!
bross
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2009 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.013 Beiträge (ø4,38/Tag)
Deine Entscheidung auch in die Tat umsetzen??? Na! Ich seh nämlich kein Krönchen bei Dir ..... YES MAN

Gruß, scharly

Vom 23.11.2009 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.120 Beiträge (ø8,59/Tag)
Lachen ist dein Abo vielleicht abgelaufen?

Ich hab am 5.11. ne mail bekommen dass meines abläuft - da warte ich jetzt drauf 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 23.11.2009 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,4/Tag)
Bitte prüfe einmal Deine Abonnementsdaten beim Deinem Bezahldienst, ob Dein Abonnement ggf. abgelaufen ist oder ob Du eine neuerliche Anmeldung noch nicht vollständig abgeschlossen hat.

lg
susa

Premier ne puis, second ne daigne, Mouton suis!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: