neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was war denn das? Eine KM in englischer Sprache. ........

Vom 19.11.2009 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Helga-FR  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.177 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallooooooooo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

in meinem Postfach war eine KM in englischer Sprache. Als ich sie heute Nachmittag noch einmal in aller Ruhe lesen wollte, war sie verschwunden.

Was ist geschehen???????

Liebe Grüssle
Helga\"\"

Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen.
Nossrat Peseschkian
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2009 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - spontan würde ich mal sagen, dass da eine Mail aus der englischen CK-Version (cooksunited.co.uk) versehentlich bei dir gelandet ist............

Glück Auf

Bernd

Vom 19.11.2009 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
wohl eher ne Troll-mail, mit Werbung oder Anmache!

Da du sicher nicht die Einzige gewesen bist wurden die KMs kollektiv gelöscht! FREEZE! POLICE!

Vom 19.11.2009 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Da seht ihr mal, was ich für ein anständiger Kerl bin - so schlecht kann ich gar nicht denken.......... na dann...

Vom 19.11.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
und warum bekomm ich nie so was? Welt zusammengebrochen

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 19.11.2009 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Vor zwei bis drei Wochen hat eine neue Userin Spam verschickt - auf deutsch und auf englisch. Diese KMs habe ich von Alex löschen lassen.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: