Neues Rezept wird nicht mehr unter "Rezepte eintragen" angezeigt, ist nicht freigeschaltet und wurde nicht abgelehnt..?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2006 |
Habe vor kurzem, genaues Datum weiß ich nicht mehr, ein Rezept für eine Marmelade eingegeben (Kaki Mango). Stand auch unter den Rezepten in der Warteschleife. Habe einen Tag später noch weitere Rezepte eingegeben. Die letzteren Rezepte wurden dann auch freigeschaltet inklusive Mailinfo an mich. Nur die Marmelade fehlt. Sie steht nicht mehr in der Warteschleife, ist nicht freigeschaltet und ich habe auch keine Mail gekriegt dass sie abgelehnt wurde (zumal ich da auch keinen Grund für wüsste) Würde mich mal interessieren, was da passiert sein könnte?! Danke im Voraus! Grüße Sebastian
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo Sebastian,
dann ist es gerade in Bearbeitung und wird höchstwahrscheinlich morgen freigeschaltet .... oder so Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2006 |
Hm ok, mal abwarten, ist aber komisch, da ich das Rezept ja VOR den anderen eingegeben hatte! ^^
Grüße Sebastian
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Valour,
die Eingabe der Rezepte in die Rezeptdatenbank muss nicht immer gleichbedeutend mit der Reihenfolge der Freischaltung sein Warte einfach ab, wenn das Rezepte nicht mehr in der Liste zu sehen ist, dann sollte es normalerweise bald freigeschaltet sein. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.