neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Copyright-Rechtsstreit mit Marions_Kochbuch

Vom 14.11.2009 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muffles Kaltmamsell

Mitglied seit 30.07.2006
505 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

ich habe erst gestern von dem Rechtsstreit und dem Urteil erfahren.
Muss ich mir jetzt Sorgen um das Weiterbestehen von Chefkoch machen Welt zusammengebrochen ?

Als ich heute morgen die Seite aufrufen wollte, ließ sich diese nicht öffnen, was für ein Schreck.

LG

muffles
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.11.2009 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.302 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo,

ja, das hab ich auch gelesen.

Ich hoffe auch, dass die aktuellen Probleme eine andere Ursache haben. Vielleicht hat ja jemand vom CK Zeit, uns aufzuklären?

Gruß Dorry

Vom 14.11.2009 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.688 Beiträge (ø4,34/Tag)
Bitte habt dafür Verständnis, dass wir die formale Zustellung des BGH- Urteils und der Urteilsbegründung abwarten werden, bevor wir dazu Stellung nehmen können.

Die Probleme heute morgen hatten eine andere Ursache und sollten mittlerweile behoben sein.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: