neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bilder in den Blog einbinden

Vom 12.11.2009 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

12Uhr20 Smutje

Mitglied seit 06.11.2009
376 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hej,
vielleicht kann mir da jemand helfen Achtung / Wichtig Wichtige Frage
Möcht in meinem Blog ein Bildhochladen

z.B gebe Ich in das Adressfeld C:\Bilder\Kuchen1.jpeg

und dann sollte doch normalerweise das Bild erscheinen.
Aber da sehe ich nur ein 4eckiger kasten
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2009 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)

Das Bild muss im Internet vorliegen, ein direktes Einbinden von der Festplatte ist nicht möglich.
Mein Tipp: Das CK-Fotoalbum Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 13.11.2009 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo 12Uhr20,

wie Ritchie schon richtig schrieb ist das Hochladen von Bildern in den Chefkoch-Blogs nicht möglich. Das Einbinden von Bildern aus anderen Quellen, wie dem Chefkoch-Fotoalbum ist jedoch möglich.

Wie du an die Bildadresse kommst kannst du z.B. hier sehen.

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 13.11.2009 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

12Uhr20 Smutje

Mitglied seit 06.11.2009
376 Beiträge (ø0,4/Tag)
jeep danke habe es geschafft......

Vom 13.07.2010 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikroangie Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich krieg es auch nicht hin.

Klicke auf Baum, Fenster geht auf. Copy-Paste von Pfad hier im CK-Fotoalbum. Ok. = merkwürdiges Icon
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=42962

Muss ich sonstnoch irgendwo was eingeben oder einstellen?

Der Link da oben ist leider futsch. Und letztens hatte ich hier mal ne gute, ausführliche Anleitung gesehen, aber die kann ich auch nicht mehr finden. hach, das Leben ist ein Hund!

Wer kann helfen?

Vom 13.07.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikroangie Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
großartig, im Forum geht er wenigstens...

Vom 14.07.2010 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Ich denke Du nimmst den Link zu Deinem Album, nicht zu dem jeweiligen Bild. Na!

Du musst zuerst das gewünschte Bild mit einem Doppelklick vergrössern und dann erst den Link kopieren.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Vom 14.07.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mikroangie Küchenjunge

Mitglied seit 25.02.2010
17 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke, hatte ich dann noch rausgefunden. Da muss frau erstmal drauf kommen, dass man diese "feste" Adresse da oben nehmen kann... Naja, jetzt klappt es jedenfalls. Vielen Dank! Lächeln

Vom 14.07.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Gerne Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Grillen, Chillen, Promillen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: