Bilder in den Blog einbinden
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2009 |
vielleicht kann mir da jemand helfen Möcht in meinem Blog ein Bildhochladen z.B gebe Ich in das Adressfeld C:\Bilder\Kuchen1.jpeg und dann sollte doch normalerweise das Bild erscheinen. Aber da sehe ich nur ein 4eckiger kasten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Das Bild muss im Internet vorliegen, ein direktes Einbinden von der Festplatte ist nicht möglich. Mein Tipp: Das CK-Fotoalbum Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo 12Uhr20,
wie Ritchie schon richtig schrieb ist das Hochladen von Bildern in den Chefkoch-Blogs nicht möglich. Das Einbinden von Bildern aus anderen Quellen, wie dem Chefkoch-Fotoalbum ist jedoch möglich. Wie du an die Bildadresse kommst kannst du z.B. hier sehen. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2009 |
jeep danke habe es geschafft......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2010 |
ich krieg es auch nicht hin.
Klicke auf Baum, Fenster geht auf. Copy-Paste von Pfad hier im CK-Fotoalbum. Ok. = merkwürdiges Icon www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=42962 Muss ich sonstnoch irgendwo was eingeben oder einstellen? Der Link da oben ist leider futsch. Und letztens hatte ich hier mal ne gute, ausführliche Anleitung gesehen, aber die kann ich auch nicht mehr finden. hach, das Leben ist ein Hund! Wer kann helfen? |
||||
|
|||||
|
|||||
großartig, im Forum geht er wenigstens...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Ich denke Du nimmst den Link zu Deinem Album, nicht zu dem jeweiligen Bild. Du musst zuerst das gewünschte Bild mit einem Doppelklick vergrössern und dann erst den Link kopieren. Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Grillen, Chillen, Promillen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, hatte ich dann noch rausgefunden. Da muss frau erstmal drauf kommen, dass man diese "feste" Adresse da oben nehmen kann... Naja, jetzt klappt es jedenfalls. Vielen Dank!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine