neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum taucht "Mein Blog" micht in "Chefkochs Blogs" auf ?

Vom 12.11.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

12Uhr20 Smutje

Mitglied seit 06.11.2009
376 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
da mir das warten bis zur freischaltung der Rezepte zu lange dauert habe ich ein eigenen Blog erstellt.

Warum taucht der jetzt nicht unter Community -> Chefkochs Blogs nicht auf Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2009 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
weil da nur auserwählte Blogs reinkommen! Let´s cook baby!

Vom 12.11.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Richtig, es kommen nur von der Redaktion ausgesuchte Blogeinträge auf die Blog-Startseite.

Wir achten bei der Auswahl darauf, keine "reinen" Rezepteinträge auf die Blog-Startseite zu setzen, denn dafür gibt es eben unsere Rezept-Datenbank. Handelt es sich jedoch um ein Rezept mit vielen Step by Step Fotos, ist dies wieder etwas anderes und geht als Art "bebilderte Anleitung" durch.

Ansonsten haben alle lesenwerten Blogeinträge zu den verschiedensten Koch- und Küchenthemen eine gute Chance, auf der Startseite zu stehen!

Viele Grüße,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 12.11.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

12Uhr20 Smutje

Mitglied seit 06.11.2009
376 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke lili26 danke für die Antwort, ich denke jezz hab ichs das system verstanden YES MAN

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: