Die leidigen Punkte und zweierlei Maß
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
bei meinem Wandel durch den CK bin ich auf ein Phänomen gestoßen : Schrat steht auf Platz 1 mit 58234 Punkten susa_ steht auch auf Platz 1 , aber mit 54441 Punkten . Gibts denn in dem ach so gerechten CK zweierlei Maß , oder werden zwei Ranglisten geführt ?. Um Aufklärung bittet der viechdoc |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo viechdoc,
Susa ist Administrator und solche werden nicht in die Wertung aufgenommen. In der Rangliste erscheinen nur die "gemeinen" User. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Hallo viechdoc,
wo siehst Du denn "susa_" auf Platz eins? Ich sehe sie in dieser Liste überhaupt nicht... "susa_" ist Admin und wird in dieser Liste überhaupt nicht geführt - eben so wenig wie Ela*, Sonja* oder meine Wenigkeit - "wir" laufen nämlich `außer Konkurrenz´*lächel* Fröhlichen Samstags-Gruß hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Hitliste = 1 - 10...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo hannes ,
geh doch mal ins Profil von susa_ , da kannst Du bei Aktivität lesen : Platz 1 mit 54441 Punkten . Mit ratlosem Grüßle viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Eigentlich kann sie doch mit 54.... Punkten nicht auf Platz 1 sein, egal ob Admin oder nicht, wenn Platz 1 58... Punkte hat?
lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Also hannes ist auf Platz 198 mit 7571 Punkten.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Ranglistenmitglieder über und unter einem zu sehen. Oder bleibts immer nur bei den top 100? nfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
Du hast Recht, viechdoc,
und siehst mich im Moment ebenso ratlos... Meine erste Vermutung, dass dies noch ein ´alter´ Stand ist aus einem Zeitraum, als sie noch nicht Admin war, trifft leider nicht zu, da ich zur Kontrolle mein eigenes Profil aufrief: dort allerdings stimmen Punktezahl und wohl auch die "Startaufstellung" überein... Muß ich klären - gib mir bitte bissi Zeit Abengrüssle - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
@ ano911: es bleibt bei den "Top 100" -
die Liste ist ja auch nicht endlos `aufblasbar´, sonst müßten wir irgendwann 655.384 [oder so was ähnliches] aufführen und: tröste Dich: es ist noch gar nicht so lange her, da reichte die "Top-ten" nur bis Platz 30 *lächel* Gruß hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
ich glaube, Aktivität ist nicht gleichzusetzen mit Punkten, die man sich in punkterelevanten Foren holt. In der PE oder bei HundiKatziMausi ist Schrat ja eher selten ... Gruß Tin __________________________________________________________________ "Ich mag ja die französischen Rotweine nicht. Die sind mir zu kommerziell." (Gast eines Rheingauer Gutsausschanks) |
||||
|
|||||
|
|||||
Herrjeeee....
Tin hat natürlich völlig Recht: wenn ich "Schrat" lese, dann denke ich primär an Rezepte und -Fotos - mit keinem Gedanken war ich bei den "Aktivitäten" bzw. bei den punkterelevanten Foren *grummel* Um Entschuldigung heischende Grüßle - hannnes [eindeutig in den ´falschen´ Foren Mod...*gg*] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Na, ob ich dem alles so Glauben schenken kann und soll!? Ich denke wir sind da einer groß angelegten Verschwörung, zur Übernahme der Rangliste, auf der Spur Da werde ich auf jeden Fall mal ein, oder auch zwei, Augen drauf haben Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
Dr CK verbirgt düstere Geheimnisse! Steffi
I´m a cyborg, but that´s OK. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Schon wegen des Pfannen - Set ist die Rangliste doch notwenig! Wie soll ich sonst demnächst die Spiegeleier braten? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Genau! Skandale! Geklaute Profilphotos! Und überhaupt!
Tin __________________________________________________________________ "Ich mag ja die französischen Rotweine nicht. Die sind mir zu kommerziell." (Gast eines Rheingauer Gutsausschanks) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Mädels, Ihr braucht das jetzt gar nicht ins lächerliche zu ziehen
Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Montag werde ich Alex bitten, diese Anzeigen aus den Profilen der Administratoren zu entfernen.
Es ist einfach nicht vertretbar, wenn einige User auf einmal dadurch um ihren wertvollen Schlaf gebracht werden und weiterhin über Verschwörungstheorien und illegale Hitlisten grübeln würden. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine