Kann keinen Kommentar mehr abgeben....
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Kann keinen Kommentar mehr abgegen unter meinen gespeicherten Rezepten. Trage etwas ein,drücke dann "Ausführen ",aber meine Angaben werden nicht gespeichert! Kann mir jemand sagen warum das so ist? LG Tokar |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Wenn du ein Rezept kommentieren willst steht da doch "Kommentar abgeben" oder welche Rezepte meinst du?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo, steht im Feld auch wirklich "Rezeptbeschreibung(en) editieren"? Gruselige Grüsse elanda
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
elanda???? 8wo bist Du gerade???
Tokar, was genau machst Du und was passiert dann, "Ausführen" steht da nirgendwo, unter dem Feld steht "Kommentar eintragen". ________________________________________________________________________ I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best) |
||||
|
|||||
|
|||||
abgeben!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sie schreibt in ihren gespeicherten Rezepte. Da nehme ich an, dass sie vom Kochbuch redet.
Denke sie klick darauf schreibt einen Kommentar und drückt unten dann auf den Button "Ausführen". Da muss im Feld aber auch "Rezeptbeschreibung(en) editieren" stehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
sie schreibt was von gespeicherten Rezepte... |
||||
|
|||||
|
|||||
warum gibt man in gespeicherten - wohl auf die Veröffentlichung wartenden - Rezepten einen Kommentar ab?
Oder möchte man womöglich noch eine Korrektur vornehmen? Ich habe Rezepte in meinem Kochbuch gespeichert... Rätsel über Rätsel |
||||
|
|||||
|
|||||
xantula, nein die Rezepte in "Mein Kochbuch". Wenn du dort auf das Bleistift drückst.... Na weist schon
Da findest du auch den Button "Ausführen".... Gruselige Grüsse elanda
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
danke... |
||||
|
|||||
|
|||||
das Wort "editieren" hätte man ja mal erwähnen können...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Hi ,
ENtschuldigung wenn ich das Wort editieren vergessen habe,shame on me !! Ja,genauso ist es,unten steht editieren ,kommentiere das in meinem Kochbuch gespeicherte Rezept, drücke "Ausführen" und nix passiert. Gibt's eine Idee woran das liegen könnte? LG Tokar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tokar,
Du musst die Option aktiv anklicken, so dass sie blau unterlegt erscheint und dann auf "Ausführen" drücken, hast Du das gemacht? lg susa ________________________________________________________________________ I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

schreibt einen Kommentar und drückt unten dann auf den Button "Ausführen". Da muss im Feld aber auch "Rezeptbeschreibung(en) editieren" stehen.