neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann keinen Kommentar mehr abgeben....

Vom 31.10.2009 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tokar  Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits !!

Kann keinen Kommentar mehr abgegen unter meinen gespeicherten Rezepten.

Trage etwas ein,drücke dann "Ausführen ",aber meine Angaben werden nicht gespeichert!

Kann mir jemand sagen warum das so ist?

LG Tokar
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2009 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Wenn du ein Rezept kommentieren willst steht da doch "Kommentar abgeben" oder welche Rezepte meinst du?

Vom 31.10.2009 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
\"\"
Hallo,

steht im Feld auch wirklich "Rezeptbeschreibung(en) editieren"?

Gruselige Grüsse elanda \"\"

\"\" \"\" \"\"

Vom 31.10.2009 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
elanda???? 8wo bist Du gerade???

Tokar, was genau machst Du und was passiert dann, "Ausführen" steht da nirgendwo, unter dem Feld steht "Kommentar eintragen".

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Vom 31.10.2009 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
abgeben! YES MAN

Vom 31.10.2009 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Sie schreibt in ihren gespeicherten Rezepte. Da nehme ich an, dass sie vom Kochbuch redet.

Denke sie klick darauf \"\" schreibt einen Kommentar und drückt unten dann auf den Button "Ausführen". Da muss im Feld aber auch "Rezeptbeschreibung(en) editieren" stehen.

Vom 31.10.2009 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Jajaja, was auch immer! nochmals...

sie schreibt was von gespeicherten Rezepte...

Vom 31.10.2009 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
warum gibt man in gespeicherten - wohl auf die Veröffentlichung wartenden - Rezepten einen Kommentar ab?

Oder möchte man womöglich noch eine Korrektur vornehmen?

Ich habe Rezepte in meinem Kochbuch gespeichert...

Rätsel über Rätsel na dann...

Vom 31.10.2009 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
xantula, nein die Rezepte in "Mein Kochbuch". Wenn du dort auf das Bleistift drückst.... Na weist schon Na!
Da findest du auch den Button "Ausführen"....

Gruselige Grüsse elanda \"\"

\"\" \"\" \"\"

Vom 31.10.2009 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

danke... Küsschen Na!

Vom 31.10.2009 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
das Wort "editieren" hätte man ja mal erwähnen können... 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Vom 01.11.2009 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tokar  Küchenjunge

Mitglied seit 09.04.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi ,

ENtschuldigung wenn ich das Wort editieren vergessen habe,shame on me !!

Ja,genauso ist es,unten steht editieren ,kommentiere das in meinem Kochbuch gespeicherte Rezept,
drücke "Ausführen" und nix passiert.

Gibt's eine Idee woran das liegen könnte?

LG Tokar

Vom 02.11.2009 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Hallo Tokar,

Du musst die Option aktiv anklicken, so dass sie blau unterlegt erscheint und dann auf "Ausführen" drücken, hast Du das gemacht?

lg susa

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: