neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vom 26.10.2009 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Es gab doch mal die Möglichkeit wenn man kein Bild zur Verfügung hatte hier aus der Db eins auszusuchen. Gibt es die noch? Wenn ich rechts auf Avatar klicke erscheinen die nämlich leider nicht...
Ich hoffe ich habe so geschrieben dass man mein "Problem" nachvollziehen kann Lächeln
LG
Nessa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.780 Beiträge (ø2,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nessa,

dies gibt es nicht mehr. Na!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 27.10.2009 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessa79 Suppenkoch

Mitglied seit 07.09.2006
1.372 Beiträge (ø0,66/Tag)
Oh schade... traurig

Vom 27.10.2009 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patzi  Chefkoch

Mitglied seit 19.10.2002
6.592 Beiträge (ø1,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dein jetziger Avatar ist doch süß Lachen

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

\"\"
Liebe Grüße von Patzi
\"\"

\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: