neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptebilderfreischaltung

Vom 12.10.2009 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gi_gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Bei mir wird vom gleichen Rezept immer nur ein Bild aufgeschaltet, auch wenn ich mehrere hochlade. Die Bilder entsprechen immer den Vorgaben. Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist, sehe ich doch bei den neuen Rezeptebilder dauernd mehrere Bilder des gleichen Rezepts des gleichen Users....

Ich fühle mich richtig boykottiert *schluchz*

Gruss, Gina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2009 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Bei Hilfe und FAQ steht folgendes...

Gerne geben wir Ihnen Auskunft über den Grund der Ablehnung. Hierzu schreiben Sie bitte eine E - mail an support@chefkoch.de mit folgenden Angaben: -Ihr chefkoch Benutzername -Ihre Email Adresse -Rezept, zu welchem Sie das Foto hochgeladen haben. Wichtig: Bitte hängen Sie das Rezeptfoto, um das es sich handelt, an die E - mail an. Es wird sich daraufhin umgehend jemand bei Ihnen melden und den genauen Grund mitteilen.

Vom 12.10.2009 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gi_gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Super, herzlichen Dank!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: