neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ck-Mitglied

Vom 05.11.2003 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soupi Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.09.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo

ich bin erst seit ein paar Tagen Mützenträger und da wollt ich doch glatt die verschiedenen Schreibarten ausprobieren.Nach dem ich es heraus gefunden hatte (leider zu spät-hatte schon mal um Unterstützung gebeten ),hatte es schon einige Zeit gedauert.Kann man Schriftart usw. nicht einfach durch draufklicken ändern und kann man es nicht schon vorher sehen bevor ich den Beitrag abschicke.
Bitte korrigiert mich wenn ich mit irgend etwas falsch liege.
LG soupi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.11.2003 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capriccia Küchenjunge

Mitglied seit 29.09.2003
245 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo soupi,

zumindest eine Vorschau der Beiträge funktioniert wohl nicht, zumindest wurde mir diese Antwort gegeben.

Auch wenn ich kein \"Krönchenträger\" bin, würde ich es begrüßen. Da ich eben nur ein \"normalsterblicher\" CK-User bin, kann ich dir keine genaue Antwort auf deine Frage hinsichtlich der Schriftart etc. geben. Ich vermute allerdings, dass durch das Auswählen der Fonts HTML-Tags erscheinen (Beginn und Ende mit /) und du dazwischen deinen Text eingibst. Aber besser können dir da bestimmt die anderen Krönchenträger helfen *zwinker*

hth & LG

capriccia

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: