neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptbeschreibungen im pers. Kochbuch

Vom 26.09.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, guten Abend!

ist das Speichern eines persönlichen Kommentares nur den Krönchenbesitzern erlaubt?
Wann immer ich selbige brav eingetipselt habe, sind sie verschwunden, wenn ich mich neu anmelde. Oder mache ich da doch etwas falsch?

Danke vielmals für eure Infos,
Agi47
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2009 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
\"\"

Hast du denn brav nochmal das "Rezept speichern" nach deiner Aenderung geklickt?

Ansonsten wuesst ich auch nicht. na dann...

liebe Gruesse,
\"\" Kas
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 26.09.2009 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

meinst du in dein Kochbuch? Gehst beim Rezept auf Speichern unter dann neben diesem Zeichen \"\" gibst du den Kommentar ab, wählst die Kategorie und drückst auf den Speichern-Knopf.
Wenn du nachträglich ein Kommentar erfassen willst, dann gehts du auf "Mein Kochbuch", dann in die Kategorie, drückst links neben dem Rezeptbild auf dieses Zeichen \"\", gibst den Text ein, scrollst runter und drückst den Button Ausführen (ganz wichtig).

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 26.09.2009 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

Elanda, ich war wohl auf dem richtigen Weg, aber vermutlich darf ich das als Nichtkrönchenbesitzer nicht. Nachdem ich auf ausführen klicke ist der Kommentar nämlich wieder verschwunden.

Oder ich bin seit einigen Tagen ganz speziell erblondet, und habe éinfach nur Knöppe auf den Augen.

Liebe Grüße, Agi

Vom 26.09.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

agi47 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.09.2003
608 Beiträge (ø0,19/Tag)
Da bin ich noch einmal!

Absatz 2 meiner letzten Antwort kommt zum Tragen. Blond, oder Knöpfe auf den Augen scheint zuzutreffen.
Sicher hat gestern mein Rechner den "Ausführen" Befehl verweigert. Oder aber ich habe nicht richtig geklickt *ups ... *rotwerd*
Wie dem auch sei, zur Zeit bleiben die Kommentare auch nach dem aus und wieder einloggen.

Ich danke euch jedenfalls für eure Hilfsbereitschaft
Agi47

Vom 26.09.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Pfeil nach rechts Sicher hat gestern mein Rechner den "Ausführen" Befehl verweigert. Pfeil nach links

Das kann gut sein. Ist wahrscheinlich dann ein Problem des Browsers...
Egal... Wenns jetzt geht ists gut Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: