Kann man auch Kochbücher anderer User markern
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2003 |
manchmal finde ich so schöne zusammengestellte Kochbücher aus Gruppen oder von anderen Usern. Geht es auch, sich diese irgendwie zu markieren, um sie dann schneller wieder zu fiinden, ohne sie in den Internet Favoriten zu speichern? Ich meine so, wie man sich auch Themen speichert. Irgendwie suche ich schon lange danach, und in letzter Zeit immer häufiger. Habe mir schon eine Tabelle gemacht, wo ich mir die Linkadressen speichere, aber das finde ich sehr umständlich, da ich auch oft von verschiedenen Rechnern schreibe. Danke für eure Hilfen, Liebe Grüße, Agi47 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2008 |
Hallo
In anderen Foren kann man ganze Kochbücher von anderen Usern kopieren, ohne dass man extra jedes Rezept anklicken und abspeichern muss. Find ich sehr praktisch, ...wäre super wenns auch im CK möglich wäre. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo!
Diese Frage gab es schon mal. Das geht leider nicht. LG curly Frauen, die ewig ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch um zu zielen. Humphrey Bogart |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2003 |
Hallo Curly,
danke für Deine Antwort, dann brauche ich auch nicht länger herumsuchen. Liebe Vanillestern, so hätte ich es mir auch vorgestellt Liebe Grüße, Agi47 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
@Vanillestern, du bist noch in anderen Kochforen?
Dann schau doch mal hier rein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
ich würde es toll finden wenn es neben den Foren-Favoriten auch ein User-Favoriten geben würde. Dann könnte man den User dort "merken" und daher auch seine Foto-Alben, Kochbücher, Blogeinträge etc.... Liebe Grüsse elanda
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine