neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin ich jetzt Admin?????

Vom 04.11.2003 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sherbet_lemon Smutje

Mitglied seit 17.04.2002
514 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöle,

ich sehe in einigen Threads die Icons \"diesen Beitrag löschen\" und \"Close this thread\"...

Ich habe weder verstanden nach welchem Muster das auftritt noch ausprobiert, ob\'s wirklich funktionniert - das sollte ich wohl auch weiterhin nicht, oder?!? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Der letzte Thread, in dem das Phänomen auftauchte war dieser:
www.chefkoch.de/forum/2,22,48648,4/Beerendessert-NT-lol.html

Was habt ihr bloß umgestellt? Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage

liebe Grüße, Maren
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.11.2003 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo Maren,

das scheint eine Funktion zu sein, die Dir dann tatsächlich Dir zur Verfügung steht????
Close doch mal diesen Fred, dann siehst Du, ob Du die Rechte tatsächlich hast.
Oder lösche meinen Beitrag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße Sabine

Vom 04.11.2003 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Das sind Admin - Funktionen und können auch nur von denjenigen, die den Admin - Status haben, ausgeführt werden. Wenn Maren da drauf klickt, dürfte garnichts passieren!

Sonja*

Vom 04.11.2003 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sherbet_lemon Smutje

Mitglied seit 17.04.2002
514 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sonja,

> Wenn Maren da drauf klickt, dürfte garnichts passieren!

Das hoff ich! Ich käm jetzt auch nicht auf die Idee zu denken ich wär hier wer... Lachen
Nur: warum kann ich das in einigen Threads überhaupt sehen???

lg, Maren

Vom 04.11.2003 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sherbet_lemon Smutje

Mitglied seit 17.04.2002
514 Beiträge (ø0,14/Tag)
... korrigiere mich:

Warum KONNTE ich das überhaupt sehen? - Hab was rumgesucht und das Phänomen scheint weg zu sein...

...

lg, Maren

Vom 04.11.2003 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Let´s cook baby!

Sonja*

Vom 06.11.2003 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schraegervogel Hendlgriller

Mitglied seit 27.07.2003
1.478 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo sherbet zitrone,

Die bessere Frage wäre,
warum wollte Sonja, daß es jemand sieht.
Sie wollte nur auch mal einen Haufen Gucker auf einem Thread, glaub ich. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß sv

Vom 06.11.2003 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melody123 Smutje

Mitglied seit 20.07.2003
1.395 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hab das auch schon öfter mal gehabt...hihi...darf ich das nächste mal draufdrücken? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Melody

Vom 06.11.2003 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo Melody,

natürlich darfst Du draufdrücken - sei nur nicht vom Ergebnis enttäuscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sabine

Vom 07.11.2003 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi....

das kommt dadruch wenn ein admin den cache der seite initialisiert. ich weis noch nicht genau wie ich das fixen kann. ihr seht die funktion aber nur und könnt sie nicht nutzen.

Gruss

Alex

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: