Bin ich jetzt Admin?????
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2002 |
ich sehe in einigen Threads die Icons \"diesen Beitrag löschen\" und \"Close this thread\"... Ich habe weder verstanden nach welchem Muster das auftritt noch ausprobiert, ob\'s wirklich funktionniert - das sollte ich wohl auch weiterhin nicht, oder?!? Der letzte Thread, in dem das Phänomen auftauchte war dieser: www.chefkoch.de/forum/2,22,48648,4/Beerendessert-NT-lol.html Was habt ihr bloß umgestellt? liebe Grüße, Maren |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo Maren,
das scheint eine Funktion zu sein, die Dir dann tatsächlich Dir zur Verfügung steht???? Close doch mal diesen Fred, dann siehst Du, ob Du die Rechte tatsächlich hast. Oder lösche meinen Beitrag Grüße Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Das sind Admin - Funktionen und können auch nur von denjenigen, die den Admin - Status haben, ausgeführt werden. Wenn Maren da drauf klickt, dürfte garnichts passieren! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja,
> Wenn Maren da drauf klickt, dürfte garnichts passieren! Das hoff ich! Ich käm jetzt auch nicht auf die Idee zu denken ich wär hier wer... Nur: warum kann ich das in einigen Threads überhaupt sehen??? lg, Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
... korrigiere mich:
Warum KONNTE ich das überhaupt sehen? - Hab was rumgesucht und das Phänomen scheint weg zu sein... lg, Maren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2003 |
Hallo sherbet zitrone,
Die bessere Frage wäre, warum wollte Sonja, daß es jemand sieht. Sie wollte nur auch mal einen Haufen Gucker auf einem Thread, glaub ich. Gruß sv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2003 |
Hallo,
ich hab das auch schon öfter mal gehabt...hihi...darf ich das nächste mal draufdrücken? Gruß Melody |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo Melody,
natürlich darfst Du draufdrücken - sei nur nicht vom Ergebnis enttäuscht LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
hi....
das kommt dadruch wenn ein admin den cache der seite initialisiert. ich weis noch nicht genau wie ich das fixen kann. ihr seht die funktion aber nur und könnt sie nicht nutzen. Gruss Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine