Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
da ich gerne mal etwas anderes mache als alle anderen, wollte ich mich mal bei den Rezepten ohne bisherige Wertung umschauen. Leider ist das ja gar nicht so einfach. Ich habe also alle Rezepte nach Wertung sortiert und dann alle Seiten "runtergeklickt" (Es gibt 4802 Seiten, die man in 10er Schritten abstottern kann.) (Für alle, die es interessiert: Es gibt ca. 2700 Rezepte mit 4 1/2 Sternen, ca. 15600 Rezepte mit 4 Sternen, ca. 34200 Rezepte mit 3 1/2 Sternen, ca. 24600 Rezepte mit 3 Sternen und ca. 4620 Rezepte mit 2 1/2 Sternen und ca. 62340 Rezepte ohne Wertung!!) Da sind also über 60-tausend Rezepte ohne Wertung! Wie ist es für mich einfacher, direkt zu den Rezepten ohne Wertung zu kommen? Maria |
|
|
Hallo,
du kannst Rezepte ausschliessen oder filtern. Klicke dabei einfach auf die Stichwörter rechts in Rot. Z.B. auf Hauptspeise und dann weiter auf Vegetarisch etc.... Dann kannst du nochmals nach Wertung sortieren... Liebe Grüsse elanda ![]() |
|
|
Das ist leider nicht möglich, da die Rezepte ohne Wertung mit einem fiktiven Wert von 2.3wasweißich Sternen vorbesetzt werden, damit sie nicht als schlecht bewertete ganz unten in der Liste landen.
Du kannst Dir die Sache allerdings durch etwas vereinfachen, in dem Du zuerst die Suche etwas eingrenzt, Du wirst ja sicher zuerstmal etwas Konkretes suchen, Rinderbraten oder Pflaumenkuchen oder Gemüserezepte, also erst selektieren und dann nach Wertung sortieren, zB so Hauptspeise Schwein fettarm und dann nach Wertung sortiert, da kommst Du schon schneller durch. lg susa ________________________________________________________________________ It seemed the world was divided into good and bad people. The good ones slept better... while the bad ones seemed to enjoy the waking hours much more. (Woody Allen) |
|
|
Hallo,
ich glaube, da gibt es keine Lösung. Ich suche in der Arbeit, wenn ich Zeit habe, an den Tagen, wo ich um 13 Uhr aus habe, oft schnelle Rezepte. Das sind auch sehr viele und ich grenze dann entweder durch Zutaten oder andere Kriterien, die mir rechts ins Auge springen ein, damit ich schneller fündig werde. lg morgaine |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.