Sieht euer Chefkoch auch so seltsam aus???
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
irgendwie sieht mein Chefkoch heute ganz anders aus. Keine Bilder, keine Farben ausser Lila, Schwarz und Blau. Wird gerade irgendetwas überarbeitet oder liegts an meinem PC??? Auch die Anordnung der Felder ist anders etc etc... Viele Grüße, Kassi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi,
bei mir gibt´s nur keine Fotos...alles andere ist eigentlich "normal"! Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Kassi,
meiner sieht normal aus - ich bekomme nur keine Bilder angezeigt Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
also ich bekomme keine Fotos, die Seite sieht aus als wenn sie gerade eröffnet wurde. Alles ein wenig seltsam. Das kommt in letzter Zeit öfter vor!!! Kann man daran was ändern?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo und guten Tag,
vor zwei Stunden war alles noch normal. Nun habe ich keine Bilder und die Startseite ist verändert. Wohl ein Scherz zum Samstag Grüße von Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Jo, ebenso, keine Fotos aus den Alben aufrufbar, manchmal keine Weiterleitung "Seite existiert nicht".
Ich werde mich dann jetzt mal ausloggen und auf Besserung hoffen. Liebe Grüße Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
bei mir war das gerade auch so, hatte ich schon öfter. Aber jetzt ist alles wieder wie immer. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Jetzt sind auch bei mir die Fotos wieder alle da
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2006 |
Patient wieder gesund?! Bei mir lassen sich die Fotos auch wieder aufrufen, nur leider habe ich immer noch den Seitenfehler 404, aber nicht immer.
Liebe Grüße Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo zusammen,
es sollte jetzt alles wieder normal sein. Es gab ein technisches Problem, dass hoffentlich behoben ist. Wir behalten das im Auge Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2008 |
Hallo,
meine Bilder sind wieder da aber dafür fliege ich dauernd raus Außerdem dauert es ewig bis die Seiten aufgehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
@Mama0007
Hast du schon versucht den Browser-Cache zu leeren ? Eigentlich sollte das Problem von gerade keine Auswirkungen auf den Login-Status, etc. haben und ich bin auch nicht rausgeflogen. Ungewöhnliche Ladezeiten kann ich zur Zeit auch keine feststellen. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2007 |
Bei mir hab ich das nur über Firefox mit Internetexplorer gehts
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2009 |
Hallo
Jetzt ist wieder alles ok , Vor einiger Zeit konte ich nicht mal in den CK. Grüße Mariebarb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallö,
so, bei mir gehts auch wieder! Ich denke mal dann kann hier geschlossen werden! Danke!!!! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine