neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sieht euer Chefkoch auch so seltsam aus???

Vom 29.08.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeya Kaltmamsell

Mitglied seit 30.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

irgendwie sieht mein Chefkoch heute ganz anders aus. Keine Bilder, keine Farben ausser Lila, Schwarz und Blau.
Wird gerade irgendetwas überarbeitet oder liegts an meinem PC???
Auch die Anordnung der Felder ist anders etc etc...

Viele Grüße,

Kassi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Käferblau  Sternekoch

Mitglied seit 17.05.2004
6.270 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hi,

bei mir gibt´s nur keine Fotos...alles andere ist eigentlich "normal"!

Liebe Grüße

\"\"
Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user

Vom 29.08.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Kassi,

meiner sieht normal aus - ich bekomme nur keine Bilder angezeigt na dann...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 29.08.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

also ich bekomme keine Fotos, die Seite sieht aus als wenn sie gerade eröffnet wurde. Alles ein wenig seltsam. Das kommt in letzter Zeit öfter vor!!! Kann man daran was ändern?

\"\"

Vom 29.08.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2004
274 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo und guten Tag,

vor zwei Stunden war alles noch normal. Nun habe ich keine Bilder und die Startseite ist verändert.

Wohl ein Scherz zum Samstag

Grüße von Kaya

Vom 29.08.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
Jo, ebenso, keine Fotos aus den Alben aufrufbar, manchmal keine Weiterleitung "Seite existiert nicht". na dann... na dann...

Ich werde mich dann jetzt mal ausloggen und auf Besserung hoffen. Lachen

Liebe Grüße
Lena

Vom 29.08.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
bei mir war das gerade auch so, hatte ich schon öfter. Aber jetzt ist alles wieder wie immer.
LG Ciperine

Vom 29.08.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Jetzt sind auch bei mir die Fotos wieder alle da Lachen

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 29.08.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006  Chefkoch

Mitglied seit 20.07.2006
4.014 Beiträge (ø1,88/Tag)
Patient wieder gesund?! Bei mir lassen sich die Fotos auch wieder aufrufen, nur leider habe ich immer noch den Seitenfehler 404, aber nicht immer.

Liebe Grüße
Lena

Vom 29.08.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo zusammen,

es sollte jetzt alles wieder normal sein. Es gab ein technisches Problem, dass hoffentlich behoben ist. Wir behalten das im Auge Na!

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 29.08.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

meine Bilder sind wieder da aber dafür fliege ich dauernd raus na dann...
Außerdem dauert es ewig bis die Seiten aufgehen.

Liebe Grüße

Daniela

\"\"

\"\" Österreichische Küche \"\"

Vom 29.08.2009 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
@Mama0007

Hast du schon versucht den Browser-Cache zu leeren ? Eigentlich sollte das Problem von gerade keine Auswirkungen auf den Login-Status, etc. haben und ich bin auch nicht rausgeflogen.

Ungewöhnliche Ladezeiten kann ich zur Zeit auch keine feststellen.

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 29.08.2009 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Bei mir hab ich das nur über Firefox mit Internetexplorer gehts

Vom 29.08.2009 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariebarb Smutje

Mitglied seit 13.05.2009
498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo

Jetzt ist wieder alles ok ,

Vor einiger Zeit konte ich nicht mal in den CK.

Grüße Mariebarb

Vom 29.08.2009 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kassiopeya Kaltmamsell

Mitglied seit 30.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallö,

so, bei mir gehts auch wieder! Ich denke mal dann kann hier geschlossen werden!

Danke!!!! Lachen

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: