neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zum Bildhochladen zu blöd???

Vom 23.08.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi hallo
Ich bin am verzweifeln! Würde gerne in einen Tread ein Foto aus meinem Fotoalbum von CK einstellen, aber alles was erscheint ist folgendes:

\"Externes

Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Bitte!
Vielen Dank schon mal im Voraus! Küsschen
Liebe Grüße
M A R T I N A

Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen.
Die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.
Napoleon I. Bonaparte
Deshalb nennt mein Mann mich also "nur" Schatz!
Lachen
\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2009 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Wie gehst du vor? schau mal in das Profil von Rince, da gibt es weiter unten eine Anleitung!

Vom 23.08.2009 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Wenn Du den link vom Bild kopiertst, hast Du das Bild auch mit einem Doppelklick vergrößert!?

Sieht der in etwas so aus?
http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=36137 (FALSCH, da verlinkst Du auf die Übersichtsseite)

So ist es richtig:
http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/c7587122e2d54b8247911e89ccf7705d/36137/full_kimg_1652.jpg

Das ist dann ein richtiger Bilderlink Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
█████ \"\" <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? \"\"

Vom 23.08.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi hallo
Mönch, Ritchie, ich könnt Dich knutschen!!! Danke, das war es! Ich war jetzt kurz davor, an meinem Verstand zu zweifeln! Bisher habe ich das Einfügen immer hin bekommen, doch heute wollte es einfach nicht funktionieren! Vielen, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe!
Liebe Grüße
M A R T I N A

Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen.
Die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.
Napoleon I. Bonaparte
Deshalb nennt mein Mann mich also "nur" Schatz!
Lachen
\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: