Neuanmeldung klappt nicht
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
eine Freundin möchte sich bei Chefkoch anmelden und hat das auch schon mehrfach versucht. Bis jetzt hat es noch nicht funktioniert. Woran kann das liegen? LG neve-clark
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Was genau hat sie denn gemacht ?
________________________________________________________________________ Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
sie hat sich einen Namen ausgedacht und ein Passwort angegeben und sich damit angemeldet. Scheint auch alles richtig gewesen zu sein, denn es kam die Info, dass sie eine Mail bekommen wird. Nur diese Mail ist nicht angekommen. LG neve-clark
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2006 |
Hallo neve-clark,
habt ihr schon mal im Spam-Ordner nachgesehen? Mein (Free-)Provider kategorisiert nämlich so Newsletter-ähnliche Mails von neuen Adressen grundsätzlich mal als Junk. Emilia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo neve-clark,
Deine Freundin soll einmal eine Problembeschreibung per Email an: support@chefkoch.de schicken. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
@ Emilia, auch im Spam-Ordner war nichts drin und soweit ich weiß hat sie nicht eingestellt, dass die Mails automatisch gelöscht werden. @ Ela, okay, das werde ich ihr sagen. LG neve-clark
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine