Chefkoch.de auch offline nutzen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Ich fahr demnächst in den Urlaub und würde dort gerne auch kochen, am liebsten mithilfe der Rezepte von ck.de. Kann ich das komplette ck.de Kochbuch irgendwie herunterladen? grüßle, Taurui |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Das Zauberwort heißt eigentlich alle Rezepte ausdrucken
Wer in den Urlaub fahren kann, kann auch Rezepte ausdrucken Liebste Grüße Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Alle 131.408 ? ^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Wow .... 131.408 Urlaubstage vor Ort????
Gruß, scharly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Hatte mir auch schon mal Überlegt ob man die Rezepte bei CK nicht einfach wie Emails und das Kochbuch dann als Postkasten nutzen könnte und dann mit nem Programm die Rezepte runterladen oder auf der site lassen kann....
mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wenn ich im vornherein wüsste, wie das Nahrungsmittelangebot dort aussieht und an welchen Tagen ich auf was Lust habe, würden auch wenige Rezepte genügen. Da ich aber beides nicht weiss, hätt ich eben gern ein bisschen mehr Auswahl ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallo,
also gehe ich davon aus, daß du zwar über einen PC aber über kein Inet verfügst, oder? Du kannst deine Rezepte über PDF auf deinem PC speichern. Aber alle? Ich denke mal, wenn du hier im Forum Infos über das Urlaubsland haben möchtest, bekommst du hier ganz viele nützliche Infos. Und darauf hin kannst du dir ja eine Auswahl an Rezepten vorher abspeichern. Liebe Grüße laurinili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
also alle 131.000 Rezepte kommen für dich doch eh nicht in Frage - du kochst mit Sicherheit nicht alle Rezeptkategorien & Schwierigkeitsgrade durch...du hast doch ganz sicher deine Schwerpunkte & Präferenzen...
ich speichere mir alle Rezepte die mich hier so interessieren schon lange fest ab - unter Cuecard - aber Word tuts auch...ausdrucken - tue ich schon lange nicht mehr, zuviel Papier... suche dir doch die Bereiche aus, die dich interessieren und sammle etwas - im Urlaub lange nach Rezepten aus 130.000 Möglichkeiten kramen ¨??? da hat man doch besseres zu tun... du weisst doch, wo ihr hinfahrt - also kannst du ja schon etwas eingrenzen, was es dort saisonal geben wird... Urlaub ist doch eh die Zeit, in der man mal aqlle Fünfe gerade sein lässt - da passt doch auch Improvisation in der Küche... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2007 |
"Kann ich das komplette ck.de Kochbuch irgendwie herunterladen?"
Technisch ja, aber das ist verboten: "Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Nutzungshandlungen oder Inhalte nicht zulässig sind [...] - Das automatische Auslesen der auf unserer Seite befindlichen Daten sowie der Aufbau eigener Suchsysteme, Dienste und Verzeichnisse unter Zuhilfenahme der auf chefkoch.de abrufbaren Inhalte" (Quelle: http://www.chefkoch.de/terms-of-use.php, §4.1) Gruß und erholsamen Urlaub! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
hallo
ich fahre in Urlaub , damit ich mal nicht kochen muss...Da gehe ich Essen und jemand anderer macht den Abwasch lg aloisia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bin Student, bin ja eh schon froh dass ich mir überhaupt ne Bleibe leisten kann ^^
Naja, schade dass das nicht irgendwie geht - muss ich eben doch improvisieren. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine