neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Chefkoch.de auch offline nutzen?

Vom 10.08.2009 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taurui Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu!
Ich fahr demnächst in den Urlaub und würde dort gerne auch kochen, am liebsten mithilfe der Rezepte von ck.de.
Kann ich das komplette ck.de Kochbuch irgendwie herunterladen?

grüßle,
Taurui
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.08.2009 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JanMö Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2008
3.346 Beiträge (ø2,31/Tag)
Das Zauberwort heißt eigentlich alle Rezepte ausdrucken hechel... .

Wer in den Urlaub fahren kann, kann auch Rezepte ausdrucken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Liebste Grüße Janine

Vom 10.08.2009 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taurui Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Alle 131.408 ? ^^

Vom 10.08.2009 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,26/Tag)
Wow .... 131.408 Urlaubstage vor Ort???? BOOOIINNNGG.... Nenn mir Deinen AG - da bewerb ich mich auch!!! YES MAN

Gruß, scharly Lala Lala

Vom 10.08.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
Hatte mir auch schon mal Überlegt ob man die Rezepte bei CK nicht einfach wie Emails und das Kochbuch dann als Postkasten nutzen könnte und dann mit nem Programm die Rezepte runterladen oder auf der site lassen kann....

mfg Ano

Vom 10.08.2009 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taurui Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Wenn ich im vornherein wüsste, wie das Nahrungsmittelangebot dort aussieht und an welchen Tagen ich auf was Lust habe, würden auch wenige Rezepte genügen. Da ich aber beides nicht weiss, hätt ich eben gern ein bisschen mehr Auswahl ;)

Vom 10.08.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

laurinili  Hendlgriller

Mitglied seit 23.02.2005
5.777 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hallo,

also gehe ich davon aus, daß du zwar über einen PC aber über kein Inet verfügst, oder?
Du kannst deine Rezepte über PDF auf deinem PC speichern. Aber alle?

Ich denke mal, wenn du hier im Forum Infos über das Urlaubsland haben möchtest, bekommst du hier ganz viele nützliche Infos. Und darauf hin kannst du dir ja eine Auswahl an Rezepten vorher abspeichern.

Liebe Grüße
laurinili

Vom 10.08.2009 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
also alle 131.000 Rezepte kommen für dich doch eh nicht in Frage - du kochst mit Sicherheit nicht alle Rezeptkategorien & Schwierigkeitsgrade durch...du hast doch ganz sicher deine Schwerpunkte & Präferenzen...

ich speichere mir alle Rezepte die mich hier so interessieren schon lange fest ab - unter Cuecard - aber Word tuts auch...ausdrucken - tue ich schon lange nicht mehr, zuviel Papier... Na!

suche dir doch die Bereiche aus, die dich interessieren und sammle etwas - im Urlaub lange nach Rezepten aus 130.000 Möglichkeiten kramen ¨??? da hat man doch besseres zu tun...

du weisst doch, wo ihr hinfahrt - also kannst du ja schon etwas eingrenzen, was es dort saisonal geben wird...

Urlaub ist doch eh die Zeit, in der man mal aqlle Fünfe gerade sein lässt - da passt doch auch Improvisation in der Küche...

Vom 10.08.2009 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
1.913 Beiträge (ø1,17/Tag)
"Kann ich das komplette ck.de Kochbuch irgendwie herunterladen?"

Technisch ja, aber das ist verboten:

"Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass folgende Nutzungshandlungen oder Inhalte nicht zulässig sind [...]

- Das automatische Auslesen der auf unserer Seite befindlichen Daten sowie der Aufbau eigener Suchsysteme, Dienste und Verzeichnisse unter Zuhilfenahme der auf chefkoch.de abrufbaren Inhalte"

(Quelle: http://www.chefkoch.de/terms-of-use.php, §4.1)

Gruß und erholsamen Urlaub!

Vom 10.08.2009 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,8/Tag)
hallo
ich fahre in Urlaub , damit ich mal nicht kochen muss...Da gehe ich Essen und jemand anderer macht den Abwasch na dann...
lg aloisia

Vom 10.08.2009 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Taurui Tellerwäscher

Mitglied seit 22.06.2005
8 Beiträge (ø0/Tag)
Bin Student, bin ja eh schon froh dass ich mir überhaupt ne Bleibe leisten kann ^^
Naja, schade dass das nicht irgendwie geht - muss ich eben doch improvisieren.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: