Hochladene eines Fotos als Avatar
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Hallo,
besteht eine Möglichkeit, für den Gründer einer Gruppe, der das Hochladen von Fotos als Avatar nicht beherrscht, dies zu übernehmen? LG Margit Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
möchte der Gründer der Gruppe sein persönliches Ava hochladen, oder das Gruppenavatar??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo
sollte es sich um das Hochladen des Gruppenavatars handeln, besteht die Möglichkeit, meines Wissens, nicht. Das kann nur der Gründer bzw die Gründerin. Auch Useravatare können, meines Wissens nach, nur von den jeweiligen User vorgenommen werden.
Humor ist ein guter Stoßdämpfer, wenn es im Leben kracht.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2009 |
Hallo zusammen,
vielen Dank, aber das hatte ich schon befürchtet, dass das Gruppenavatar nur vom Gründer gemacht werden kann. Hätte nur gerne geholfen, aber jezt versuchen wir es halt nochmals mit Schritt-für-Schritt - Anleitung, vielleicht klappt's ja doch noch. Trotzdem vielen Dank und sorry für den Tippfehler in der Fragestellung, peinlich LG Margit Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine