Kochrezeptbezeichnungen ändern in "Mein Kochbuch"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
Abgesehen davon, daß ich nach eigenem Gusto Einstellungen vornehmen kann, wäre es schön, wenn ich auch die einzelnen Kochrezepte von CK umbenennen kann - meine eigenen Rezepte richte ich ja schon entsprechend ein. Ist das evtl. schon andiskutiert oder vorgesehen? liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
alternativ könntest du einfach einen Untertitel setzen. Oder wieso genau willst du den Originalname umbenennen? Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2006 |
...durch die alphabetische Sortierung wäre eine bessere Suchmöglichkeit gegeben - oft haben die Rezepte Phantasiebezeichnungen, die ein Auffinden erschweren, da es nur 2 Suchkriterien gibt: Name und Datum...
liebe Grüße Kladiku vom FA auserwählter King of Heards (04/2009) ...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch... Yes I can - und wie!! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon -
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen... eine Signatur wirkt erst dann, wenn sie nachhaltig in Erscheinung tritt - nur dann... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo kladiku,
das Umbenennen der Rezepte aus der Datenbank in 'Mein Kochbuch' geht nicht und ist auch nicht vorgesehen. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch...

...endlich Sommer, endlich Sonne - endlich hab ich Zeit für Euch...