Mein Krönchen ist weg
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
in meiner Urlaubsabwesenheit scheint sich mein Krönchen verabschiedet zu haben (ist evtl. auch auf Urlaub?). Das Abo habe ich 27-05-09 verlängert und bezahlt; danach hatte ich auch wieder ein Krönchen. Nur jetzt ist es abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, warum und wie ich wieder da rankomme? Gruß Schnäpsle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo schnäpsle,
prüfe doch mal bei deinem Zahlungsanbieter ob das Abo dort noch vorhanden ist. Manchmal läuft ein Abo aus, weil jemand seine Kreditkartendaten nicht aktualisiert hat, eine Rücklastschrift angefallen ist oder Ähnliches. Wenn das Abo bei deinem Anbieter noch als aktuell eingetragen ist, müssen wir dem mal nachgehen. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dominik,
also muss ich click and buy anschreiben...na mal schauen was da wieder schiefgelaufen ist. Weil abgebucht haben Sie den vollen Betrag Ende Mai...wieso ich da Ende Juli Schwierigkeiten bekomme, soll mir mal jemand erklären.... Ich melde mich, sobald ich von dort etwas höre. Gruß Schnäpsle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dominik,
also mein Konto bei c&b sagt, dass dort die 24 Euro verbucht wurden; unter "Abo" finde ich aber nichts. Soll ich jetzt einfach nochmal ganz normal über die CK-Registrierung eine Clubmitgliedschaft abschließen? Könnte das das Problem lösen? Gruß Schnäpsle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo,
bitte setz Dich mit c&b in Verbindung und kläre, warum Du kein Abo hast, obwohl, nach deiner Aussage, das Geld abgebucht wurde. Bei einem neuen Abschluss eines Abos müsstest du dieses bezahlen!! Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Sonja,
das Geld war auf der Guthabenseite meines Click & Buy Kontos verbucht. Ich denke mal, dass die Verbuchung als CK-Abo nicht funktioniert hat. Warum ich dann allerdings die letzten zwei Monate ein Krönchen hatte (mit allen Funktionen), das verstehe ich nicht...aber ich werde dort nachfragen. Gruß Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Na, da isses ja wieder Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Krönchen ist wieder an seinem angestammten Platz
Herzlichen Dank an alle, die der Technik-Idiotin geholfen haben, das Geschmeide wieder an den richtigen Punkt zu rücken. Hier kann nun geschlossen werden. Gruß Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine