neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Krönchen ist weg

Vom 03.08.2009 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
1.084 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Chefkoch-Admins,

in meiner Urlaubsabwesenheit scheint sich mein Krönchen verabschiedet zu haben (ist evtl. auch auf Urlaub?). Das Abo habe ich 27-05-09 verlängert und bezahlt; danach hatte ich auch wieder ein Krönchen.

Nur jetzt ist es abhanden gekommen. Kann mir jemand sagen, warum und wie ich wieder da rankomme?

Gruß

Schnäpsle
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2009 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo schnäpsle,

prüfe doch mal bei deinem Zahlungsanbieter ob das Abo dort noch vorhanden ist. Manchmal läuft ein Abo aus, weil jemand seine Kreditkartendaten nicht aktualisiert hat, eine Rücklastschrift angefallen ist oder Ähnliches. Wenn das Abo bei deinem Anbieter noch als aktuell eingetragen ist, müssen wir dem mal nachgehen.

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 03.08.2009 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Hallo Dominik,

also muss ich click and buy anschreiben...na mal schauen was da wieder schiefgelaufen ist. Weil abgebucht haben Sie den vollen Betrag Ende Mai...wieso ich da Ende Juli Schwierigkeiten bekomme, soll mir mal jemand erklären....

Ich melde mich, sobald ich von dort etwas höre.

Gruß

Schnäpsle

Vom 03.08.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Hallo Dominik,

also mein Konto bei c&b sagt, dass dort die 24 Euro verbucht wurden; unter "Abo" finde ich aber nichts. Soll ich jetzt einfach nochmal ganz normal über die CK-Registrierung eine Clubmitgliedschaft abschließen? Könnte das das Problem lösen?

Gruß

Schnäpsle

Vom 04.08.2009 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo,

bitte setz Dich mit c&b in Verbindung und kläre, warum Du kein Abo hast, obwohl, nach deiner Aussage, das Geld abgebucht wurde.

Bei einem neuen Abschluss eines Abos müsstest du dieses bezahlen!!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 05.08.2009 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Guten Morgen Sonja,

das Geld war auf der Guthabenseite meines Click & Buy Kontos verbucht. Ich denke mal, dass die Verbuchung als CK-Abo nicht funktioniert hat. Warum ich dann allerdings die letzten zwei Monate ein Krönchen hatte (mit allen Funktionen), das verstehe ich nicht...aber ich werde dort nachfragen.

Gruß

Schnäpsle

We had to get rid of the kids...the cat was allergic

Vom 05.08.2009 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

Na, da isses ja wieder Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 05.08.2009 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle  Smutje

Mitglied seit 29.07.2007
Mein Krönchen ist wieder an seinem angestammten Platz Lachen

Herzlichen Dank an alle, die der Technik-Idiotin geholfen haben, das Geschmeide wieder an den richtigen Punkt zu rücken. Hier kann nun geschlossen werden.

Gruß

Schnäpsle

We had to get rid of the kids...the cat was allergic

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: