neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Profil- Rezeptliste

Vom 30.07.2009 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule  Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.932 Beiträge (ø1,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der Ihre geheimen Fähigkeiten kennt, ist allmächtig (Indische Weisheit)

Hallo an das CK-Team,

meine Frage wäre, nach welchen Kriterien sich die Auflistung der 10 besten Rezepte richten Wichtige Frage

Bei der Rezeptstatistik kann es ja nicht die Anzahl der meist angeklickten Besucher sein, denn das ist bei mir nicht der Fall. Sicher nicht!

Da liegt mein Rezept "Leberspieße auf Salat" schon seit geraumer zeit auf Platz 1, obwohl die Statistiken was anderes aufweisen.

Wird dies eigentlich individuell gemacht, oder geht es automatisch Wichtige Frage Dürfte automatisch nicht gehen, da immer noch das gleiche Rezept auf dem 1. Platz ist. Was denn nun? na dann...

Viele Grüße
\"\" \"\"\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2009 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin Jule,

das geht nach den Hits und da haben Deine Leberspieße eindeutig die Nase vorn.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: