neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zahlen hinter den Namen

Vom 21.07.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenperle1  Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2009
115 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bevor ich dumm sterbe, hätte ich noch eine Frage: was bedeuten die Zahlen, die in Klammern gesetzt sind, hinter den Namen der Freunde, die online sind.

Vielleicht steht das hier ja schon irgendwo, aber ich hab's nicht gefunden.

LG Margit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.07.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Das ist die Anzahl der Kurzmitteilungen, die in deinem Postkasten weilen!

Vom 21.07.2009 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Das ist die Anzahl der KMs, die Du von den Freunden erhalten hast.
Du siehst diese Anzeige nämlich nur in der KM-Ansicht.

Nur garstige Weine können große Weine werden. Die schon schön geborenen sind verdächtig. (MS)

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,

ich hoffe, ich liege richtig, wenn ich vermute, dass du diese Anzeige auf der KM-Seite meinst? Dann bedeuten die Zahlen die Anzahl der Nachrichten, die du von der betraffenden Person erhalten hast.

LG, Josie

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Du meinst bestimmt die Zahlen auf der KM-Seite !?

Das sind die KMs die Du bist dato von DEinen Freunden gesspeichert hast.

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

Vom 21.07.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Also die KMs des entsprechenden users.

Vom 21.07.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
wow Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 21.07.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
Ritchie,

hier war das Antworten eben einfacher als es bei Fragen zur Molekularküche ist Lachen

Vom 21.07.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Gröööhl Achtung / Wichtig

Deswegen so viele schnelle und auch richtige Antworten Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 21.07.2009 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.06.2009
115 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

so mag ich's am liebsten, schnell und richtig. Recht herzlichen Dank!

LG Margit

Vom 21.07.2009 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.06.2009
115 Beiträge (ø0,11/Tag)
Oh,

das klingt zweideutig, war aber nicht so gemeint Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Margit

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: