neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...ich habe keine zweite Chance...

Vom 05.07.2009 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
7.872 Beiträge (ø3,83/Tag)
...ich hatte nix besseres vor und dachte mir: schreib mal'n Blog...

...der aber Käse anfing - da dachte ich: den lösche ich nun...

...und nun ist er weg... Lachen

...und dann dachte ich: fang nen neuen an.... - geht aber nicht... Welt zusammengebrochen

...und das, wo ich gerade eine willige Phase und keine eigentliche Kochidee habe...

...und es geht wirklich nicht - keine zweite Chance...? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Nachtragend? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

liebe Grüße Kladiku
vom FA auserwählter King of Heards (04/2009)
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2009 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

genau das habe ich auch gemacht kladi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Frag Uschi per KM an, sie "entsperrt" dir den Blog im Nu wieder Na!

Liebe Grüsse elanda

Vom 05.07.2009 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...hallo Elanda,

ich will erst leiden... Lachen Lachen Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße Kladiku
\"\" ..hurra hurra, zur Zeit findet draußen ein weiterer Teil des Sommers statt!Lachen

Yes I can - und wie!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich habe noch genug davon - \"\"
außerdem ist mein Designberater wieder da und um Ausreden bin ich selten verlegen...

Vom 05.07.2009 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Falsch, du willst doch nur Knubus Welt zusammengebrochen

Liebe Grüsse elanda

Vom 05.07.2009 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
... <pssst-nicht so laut an> na klar <pssst-nicht so laut aus> *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ...das tut sooo gut... Küsschen ...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 05.07.2009 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
vielleicht sind wir hier alle etwas Nudelmüde...bei dem Wetter kein Wunder! ...

Vom 05.07.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...in Reis kenne ich mich auch aus... Welt zusammengebrochen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 05.07.2009 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Willkommen im Löschclub. Was denn nun?

Ich hab meinen Blog auch schon gelöscht und ich denke wir werden nicht die ersten und die letzen sein/bleiben.

Ich empfinde den Löschknopf "Blog lösche" auch sehr Mißverständlich Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743

Vom 05.07.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...Ritchie, was hältst Du den von einem gemeinsamen Blog: deutsch:holländisch:schwedisch... Lachen Lachen Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 05.07.2009 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...ich schmeiß noch mal schnell ein "en" in den Topf...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 06.07.2009 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Da wir immer für Feedback offen sind wäre meine Frage, was an "Blog löschen" denn nun ganz ehrlich das Unverständliche ist ? Wir haben mittlerer Weile einen längeren Warnhinweis auf einer extra Seite eingebunden, der ganz deutlich erklärt dass man das Löschen nicht rückgängig machen kann und dass es endgültig ist.

Der Blog ist das ganze Dingen, deshalb erschien uns "Blog löschen" eigentlich logisch. Beiträge haben einen eigenen Link pro Beitrag um sie zu löschen, deshalb steht auf dem Button auch nicht "Beitrag löschen".

Unterhalb des Reiters "myChefkoch" heißt es "Mein Blog" und nicht "Meine Blogs", deshalb steht jedem User exakt 1 Blog zur Verfügung Na!

Was würdet ihr vorschlagen um es aus eurer Sicht besser zu machen ?

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 06.07.2009 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Hallo Dominik,

naja, ich hatte mal als Test etwas geschrieben. Dann halt auf Blog löschen gedrückt weil ich nicht einen leeren Beitrag wollte *ups ... *rotwerd*
Aber da hatte ich halt das falsch verstanden. Dachte man kann ihn löschen, ist dann nicht sichtbar und wieder neu erstellen wenn man dann einen wieder erstellen will.
Kochbücher / Kategorien kann man auch löschen und dann wieder neu erstellen. Genauso Alben. So sah ich das auch beim Blog.

Liebe Grüsse elanda

Vom 06.07.2009 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Moin,

Pfeil nach rechts deshalb steht jedem User exakt 1 Blog zur Verfügung

Ist ja schön, aber wie sieht es aus, wenn man ihn weder braucht noch Wert drauflegt?
Gäbe es eine Möglichkeit, den Platz einem anderen User zu überlassen?

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 06.07.2009 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
@muuda

Es gibt kein Blog-Sharing Na! Wenn du keinen Blog anlegst gibt es einen weniger, aber keinen neuen Platz für jemand anderes.

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 06.07.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seph Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2007
1.913 Beiträge (ø1,17/Tag)
Mir ging's ganz genauso wie elanda, mit genau den gleichen Gedanken dabei.

Nur hab ich seither nicht versucht das Blog neu anzulegen.
Aber jetzt weiß ich Bescheid.

Gruß

Vom 06.07.2009 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...als ich anfing meinen Blog zu schreiben, befand ich mich offensichtlich erst im Bereich "Einrichten meines Blogs", während ich meinte bereits schreiben zu können. Als ich den Irrtum bemerkte, wollte ich wie z.B. beim Rezept schreiben
einfach unterbrechen und neu anfangen - da war der Blog weg.

Vielleicht bin ich da ja ein bißchen dumm, aber aller Anfang ist bekanntlich schwer - da ist vielleicht noch etwas Erklärungsbedarf erforderlich...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 06.07.2009 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
also ich finde es SEHR gut, dass jeder nur einen Blog zur Verfügung hat - damit wenigstens in diesem Bereich etwas mehr selektiert werden muss, was ich denn für schreibenswert halte... Na!

Vom 06.07.2009 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...aber jeder kann doch in jedem Bereich von CK selektieren, was er lesen will...? BOOOIINNNGG....

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 06.07.2009 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
klar kladiku, kann man - aber vielleicht ist es in manchen Bereichen doch nett, NICHT mit Infos überschüttet zu werden ???

bei dem Ehrgeiz, den hier manche an den Tag legen, sehe ich bei unbegrznzter Blogzahl schonb

Vom 06.07.2009 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
tschuldiung...

...bei unbegrenzter Blog-Zahl schon hundert verschiedene Blogs pro User entstehen... ...

Vom 06.07.2009 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...wenn ich das aber richtig verstanden habe, können in einem Blog mehrere (unbegrenzte?) Berichte stehen...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 06.07.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
hast du richtig verstanden - aber du kannst nicht parallel verschiedene anlegen... Na!

Vom 06.07.2009 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...ich versuch's mal... Lachen

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 07.07.2009 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kladiku Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2006
...ich habe eine zweite Chance bekommen und seit gestern morgen eine neue Blogseite, die ab jetzt auch für "Fremde" lesbar ist...

liebe Grüße Kladiku

Yes I can - und wie!!

Vom 08.07.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Halleluja! Na!

Dann ist hier jetzt zu!

The wine-cup is the little silver well,
Where truth, if truth there be, doth dwell.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: