neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo finde ich freigeschaltete Rezepte von mir?

Vom 05.07.2009 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenperle1  Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2009
115 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wo kann ich meine bereits freigeschalteten Rezepte finden, um Doppeleingaben zu vermeiden.

Leider habe ich es vor lauter Begeisterung versäumt, mir zu notieren, was ich eingegeben habe und es jetzt glatt vergessen.

Sicher wurde diese Frage schon xmal gestellt, aber die habe ich auch nicht gefunden oder die Geduld fehlte - Anfänger halt!

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2009 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

wenn sie veröffentlicht sind, findest Du sie in Deinem Profil.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 05.07.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

... und Rezepte, die du eingegeben hast, die aber noch nicht veröffentlicht wurden, findest du, wenn du ein neues Rezept eingeben willst - da stehen dann alle deine Rezepte, die noch auf Freischaltung warten...

LG Annette

Vom 05.07.2009 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Und wenn sie noch nicht veröffentlicht sind, findest du sie, wenn du 'Rezept eingeben' anklickst.
Da erscheint dann die Liste mit deinen noch nicht freigeschalteten Rezepten.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 05.07.2009 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
ich hab auch mal eine blöde Frage, habe zwar schon zwei Rezepte eingegeben, aber schon lange her. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

hallo zusammen

wo geb ich denn ein neues Rezept zur Freischaltung ein??

Gruß Anitteb

Vom 05.07.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Bei der Rezepteingabe

Vom 05.07.2009 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabilein  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2007
713 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!
Du gehst oben auf "Rezepte" und da stehts auch schon..."Rezept eingeben" na dann...

Liebe Grüße

Sabine

\"\"

Nr. 98 der SHGdBS

Vom 05.07.2009 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Warum der na dann... ?
Du musst doch nicht antworten...

Vom 05.07.2009 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenperle1  Suppenkoch

Mitglied seit 25.06.2009
115 Beiträge (ø0,11/Tag)
\"\"an Euch alle !

Wahrscheinlich war ich wieder mal zu ungeduldig, Dachte, Punkte sind da, also müssen die Rezepte ja auch irgendwo sein. Jetzt habe ich wenigstens die Hoffnung, dass sie irgendwann erscheinen.

LG und einen schönen Sonntag

\"\"

Vom 05.07.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabilein  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.02.2007
713 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallochen nochmal!

Der na dann... war nicht negativ gemeint.. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

Sabine

\"\"

Nr. 98 der SHGdBS

Vom 05.07.2009 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo

auch ich danke recht herzlich Küsschen

gruß Bettina

Vom 05.07.2009 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Alles klar, Sabine. Na!

Vom 06.07.2009 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Nicht irgendwann, sind seit gestern 3 Rezepte von dir da und die Sauerkrauttorte werd ich mit Sciherheit testen wo bleibt das ...

Vom 06.07.2009 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Dann ist ja alles klar und hier kann zu.

The wine-cup is the little silver well,
Where truth, if truth there be, doth dwell.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: