Es ist nicht mehr! möglich eine neue Kategorie im Gruppenkochbuch anzulegen
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
in einer meiner Gruppen können keine neuen Kategorien fürs Gruppenkochbuch angelegt werden. Weder durch den Gruppengründer noch durch die Mitglieder, die durch die Gruppeneinstellungen eigentlich alle authorisiert sind. Bisher sind 18 Kategorien angelegt. Gibt es da eine Begrenzung, so dass nicht mehr Kategorien angelegt werden können? Oder ist das gerade ein akuter Fehler? Liebe Grüße Kerstin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Kerstin,
wenn ich den Namen der Gruppe von Dir bekomme - ruhig auch per KM - kann ich das Problem zur Überprüfung an die Technik weiterleiten. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo !
Ela,das scheint in allen Gruppen zu sein . Bei mir geht auch nichts! Ich schick dir noch eine KM dazu. ~ °*°*~ Geduld ist - - wenn man nur langsam sauer wird ! ~ *°* ~ ° ~ *°*~ • *°* ~ ° Liebe Grüße! Andrea ° ~ • ~ *°* ~*°* ~ ° |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
bei mir auch nicht. Mir hat es sogar Kategorien gelöscht (die die noch leer waren)... http://www.chefkoch.de/groups/2,2254/Rund-um-die-Zucchini.html http://www.chefkoch.de/groups/2,2163/Uebergangsgruppe.html http://www.chefkoch.de/groups/7,2144/Huettenkaese-die-leichte-Art-zu-geniessen.html Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Guten Morgen zusammen,
das Problem ist an die Technik weitergeleitet und im Laufe des Tages wird man dies dann überprüfen. Gruß Ela* chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo zusammen,
die Probleme sind nun behoben und ihr könnt wieder munter Kategorien anlegen soviel ihr mögt. Es gibt keinerlei Beschränkung für die Anzahl der Kategorien Da die von euch eingegebenen Kategorien angelegt wurden und nur nicht sichtbar waren, kann es sein dass ihr nun 5 Mal die gleiche Kategorie in euren Gruppen habt. Die zuviel angelegten Kategorien könnt ihr ganz normal über die Kategorieverwaltung löschen - damit sind sie dann aus der Welt. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Hallo Dominik und Ela*,
Danke, scheint alles zu klappen. Schönes Wochenende. Liebe Grüße Kerstin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine