neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gutscheine für den Chefkoch-Premium-Club

Vom 24.06.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

da schon seit längerer Zeit der Wunsch danach besteht Clubaccounts zu verschenken oder per Überweisung zu Bezahlen, haben wir nun die Möglichkeit geschaffen den Premium-Club-Gutschein über den Fanshop zu bestellen.

Gruss

Alex
chefkoch.de
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

ui, das ist doch mal toll.

Danke!
Tsunami

Vom 24.06.2009 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

dies ist wirklich toll und man kann jemanden eine Freude bereiten. \"\"

Liebe Grüße

\"\"

Vom 25.06.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo,

na, das nenne ich mal wieder eine gute Idee für uns User. Danke !

Liebe Grüße
\"\"

Vom 25.06.2009 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!
Das ist super! Vielen Dank!

LG schnuggel

Vom 25.06.2009 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

Super Idee!

Und in 6 Monaten ist ja schon wieder Weihnachten. Na!

Ich sag Danke dafür!

\"\"
~ °*°*~ Geduld ist - - wenn man nur langsam sauer wird ! ~ *°* ~
° ~
*°*~ *°* ~ ° Liebe Grüße! CherAndi ° ~ ~ *°* ~*°* ~ °

Vom 29.06.2009 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ich hab mir per Gutschein den Premium-Club freigeschalten. Leider wurde mir aber nur angezeigt, dass der Club nur für 30 Tage aktiviert ist. Warum? Der Gutschein war doch für eine 12 Monatige Clubmitgliedschaft gedacht?

LG schnuggel1980

Vom 30.06.2009 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Meine Premium-Club-Mitgliedschaft ist schon wieder weg. Habe die zusätzlichen Smileys nicht mehr, die Signatur geht nicht mehr. Und der erweiterte Editor geht auch nicht. Welt zusammengebrochen

Vom 30.06.2009 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Cool YES MAN

Das Logo ist genial, wer hat das entworfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Liebe Grüsse elanda

Vom 30.06.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo schnuggel1980,

ich leite das Problem gleich an die Technik weiter.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Vom 30.06.2009 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
@schnuggel1980

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und ich hab dich auf Clubaccount gesetzt. Da scheint etwas falsch angezeigt zu werden. Ich prüfe das mal.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 30.06.2009 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

@Ela*: Danke!
@simoon: Hm, irgendwie bin ich aber immer noch nicht im Besitz der Vorteile des Club-Accounts. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

LG schnuggel1980

Vom 30.06.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
@schnuggel1980

bitte mal neu einloggen.

gruss
alex

Vom 30.06.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuggel1980 Suppenkoch

Mitglied seit 02.08.2007
726 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo!

Super, danke! Jetzt geht's. Küsschen

LG schnuggel1980

Vom 30.06.2009 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
jo, nun haste auch das symbol.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 08.07.2009 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.601 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo

Ich wollte mal fragen, ob man eine Krone geschenkt bekommen kann, ohne davon zu wissen?

Ich hatte bis vor einem Monat eine Krone, habe mich aus einigen Gruenden abgemeldet. Nun, nach diesem Monat habe ich ploetzlich eine Krone und erneut alles, was dazu gehoert. Aber ich habe weder etwas dafuer bezahlt, noch eine beantragt... Wichtige Frage

Kann man nachpruefen, woher ich diese Krone dann habe? Oder ist das ein technischer Fehler, dass ich "wieder" eine Krone habe?

Liebe Grüße von
\"\"

*Die Vergangenheit macht uns zu dem wer wir sind, doch die Gegenwart (Present) ist ein Geschenk welches
wir nutzen können um uns so zu ändern, wie und wo wir in der Zukunft sein wollen.* (©Yvonnefor4)

Vom 20.07.2009 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo

na dann... Ich bin das mal wieder. Nach dem letzten Posting von mir, war die Krone wieder weg. Da habe ich mir gedacht OK, war wohl ein technischer Fehler. na dann... Und jetzt schreibe ich gerade einen Beitrag, da sehe ich, dass ich ja schon wieder die Signatur BOOOIINNNGG.... UND eine Krone na dann... habe...

Kann mir mal jemand erklaeren... Wie soetwas kommt? Ich habe nix bestellt, und nix unterschrieben... Wenn es als Geschenk gilt... DANKE ... ansonsten wuerde ich gerne wissen... Wie es zu dieser Krone kommt bei mir FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße von
\"\"

*Die Vergangenheit macht uns zu dem wer wir sind, doch die Gegenwart (Present) ist ein Geschenk welches
wir nutzen können um uns so zu ändern, wie und wo wir in der Zukunft sein wollen.* (©Yvonnefor4)

Vom 22.07.2009 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EcilaAdministrator - Chefkoch.de Team Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
Liebe Yvonne,

zu deiner Frage ob dir die Club-Mitgliedschaft geschenkt werden kann ohne das du es weißt:

Nein das ist nicht möglich. Wenn jemand einen Gutschein in unserem Shop bestellt kann er dir diesen zur Verfügung stellen und du kannst ihn dann unter deinem Namen einlösen. Davon wüsstest du aber ja dann! Na! Auch über einen Zahlungsanbieter ist die Bezahlung für deinen Account ohne dein Wissen nicht möglich.

Besitzt jemand außer dir die Zugansdaten zu deinem Account?

Bitte überprüfe doch nochmal bei deinem Zahlungsanbieter ob dein Abo tatsächlich gekündigt ist. Dazu musst du dich in deinen dortigen Mitgliederbereich einloggen. Sollte das Abo für Chefkoch.de noch bestehen haben wir den Grund gefunden warum du noch ein Krönchen hast.

Liebe Grüße

Alice
/ Chefkoch.de-Team

Vom 22.07.2009 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo

Nein, das Abo ist gekuendigt! Habe auch die Kuendigungsmail noch. Nach der Kuendigung, hatte ich auch ueber einen Monat keine Krone mehr.

Nein, keiner hat meine Zugangsdaten, nicht einmal meine Schwester, die die letzte Krone bezahlt hatte.

Dann ist es also ein Technischer Fehler. Und wenn Ihr nicht vorhabt mir die Club-Mitgliedschaft zu schenken ... duerft Ihr diese loeschen Na!

Liebe Grüße von
\"\"

Vom 22.07.2009 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EcilaAdministrator - Chefkoch.de Team Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2005
151 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Yvonne,

die Kündigung hätte ja dann deine Schwester aussprechen müssen und entsprechend hätte diese auch die Kündigungsbestätigung bekommen müssen. War das der Fall? Wenn ja, leite mir die Kündigungsbestätigung doch bitte mal an support@chefkoch.de weiter.

Bist du sicher, dass bei deiner Schester kein Betrag mehr abgebucht wurde und das Abo das deine Schwester für dich bezahlt hat auch gekündigt wurde?

Liebe Grüße

Alice
/ Chefkoch.de-Team

Vom 22.07.2009 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
Hallo

Ja da bin ich mir sicher, dass nix abgebucht wurde. Hat sie zweimal ueberprueft. Das ganze lief ueber Ihren Namen aber zu meiner Email Adresse. Ich kopiere gleich mal die Mail und schicke sie per KM.

Liebe Grüße von
\"\"

Vom 19.08.2009 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.037 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo !

Ich möchte euch für die Möglichkeit danken, die Premium-Mitgliedschaft per Überweisung zu bezahlen. Das ist eine einfache und sichere Sache, und die gönne ich mir jetzt.

LG Zartbitter

Vom 03.11.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claus_Peter  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.10.2007
759 Beiträge (ø0,45/Tag)
habe eben einen Gutschein bezahlt, eine Gutschein Nr. bekommen,
die sich nicht einlösen lässt,
nun habe versucht beim Chefkoch Service
anzufragen,
da bekam ich eine maschinelle Antwort das, weil es zu viele Fragen momentan
über das gleiche Thema gestellt werden, es erst in einigen Tagen möglich ist,
mir zu antworten.
Finde ich echt Sch..äh..ade , so ein Einstieg kann einem alles vergraulen.
Warum gibt es hier keinen Service den man Telefonisch erreichen kann?

Gruß
ein Trauriges und auch beleidigtes Frisch- Mitglied

Vom 03.11.2011 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo,

die Telefonnummer, unter der man die pixelhouse GmbH und damit den Betreiber von chefkoch.de erreichen kann steht im Impressum.

Gruß von Sonja
chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: