neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

was meint eigentlich die Technik zum Problem des Ck´s ... Fortsetzung...

Vom 09.06.2009 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

falls es weiterhin Probleme gibt bitte hier Posten.

Gruss

Alex
chefkoch.de
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.06.2009 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.768 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi Alex,
ICH sehe das nicht sooo sehr als " Problem " , aber manchmal (öfter) bauen sich die Seiten nur sehr langsam auf und manchmal gar nicht, wobei dann die Meldung kommt, das der Server nicht antwortet. Das ist aber dann nach kurzer Zeit wieder vorbei. Ich verstehe zu wenig von diesen Dingen, aber ein zügiges surfen ohne Pannen wäre schon angenehm.
Hilft Dir aber vermutlich nicht viel .
LG
Jürgen

Vom 09.06.2009 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - offensichtlich ist das Problem ja nun gelöst - ich hatte sowieso darunter kaum zu leiden. Die beschriebenen Fehler sind bei mir nur sehr selten aufgetreten und wenn, dann immer nur, wenn rechts so ein "mitscrollendes" Werbebanner zu sehen war............

Glück Auf

Bernd

Vom 09.06.2009 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Ich hatte heute noch öfter das "Skript-Problem" (beim IE8), allerdings kein Banner in der Zeit weit und breit. Ist aber schon ein paar Stündchen her. Bisher keine Probleme heute mit Error oder Ausfall oder lahmen Aufbau, hoffen wir es bleibt so

Vom 09.06.2009 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Tja, das Problem des langsamen Seitenaufbaus hatte ich gestern und heute auch wieder, bis dahin, dass ich den CK schließen musste und mich neu eingeloggt habe. Es ging aber schneller als bisher. "500"-er Meldungen hatte ich auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr.

Mir wurde gesagt, ein Grund könnte auch der geringe Arbeitsspeicher bei mir sein (503 MB). Ich habe eine 80 GB Festplatte, von der nur 21 GB belegt sind. Allerdings soll das eine mit dem anderen nichts zu tun haben.

Aber ich möchte sagen: Die Probleme bestehen ausschließlich beim CK - der Besuch auf anderen IT-Seiten macht mir überhaupt keine Probleme.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 09.06.2009 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich habe immer noch das Problem, dass ich bei abonnierten Themen, die verschoben werden auf der Foren-Startseite lande.
LG Ciperine

Vom 09.06.2009 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
@Alex: jetzt hast du mich ganz schön erschreckt Welt zusammengebrochen

Bei der Überschrift vermutete ich schon so etwas wie "Die unendliche Geschichte"

Ich wünsch dir und dem Team, dass es nun weiterläuft wie heute. Die Nachtarbeit scheint erfolgreich gewesen zu sein Na!

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 09.06.2009 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

der CK läuft heute viel Besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe aber sehr oft, das ein Skrip auf der Seite zu Verzögerungen führt.

Gruß Sylvi

Vom 09.06.2009 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hallöle,

gestern gab es noch massive Probleme, heute bis jetzt alles ok.

Hoffen wir, dass es so bleibt.

@muuda

hast Du auch Nachtschicht gemacht???

Liebe Grüße
\"\"
Gabi

Vom 09.06.2009 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
@Gabi: nein und schon garnicht im CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Allerdings fängt mein Tag in der Nacht an...so gegen 2.30h

Chant down Babylon

Kaum macht man's richtig - schon geht's

Vom 09.06.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

Also ich möchte es nicht beschreien aber Heute klappt es hier seit langer Zeit mal wieder .
LG annelore

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten

Vom 09.06.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.479 Beiträge (ø1,52/Tag)
gerade ging mal wieder gar nix

meldet olga4

Vom 09.06.2009 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Ich wollt jetzt auch schon fast schreiben das icbh seit 2 Tagen keine Probleme hatte, aber um 23.17 konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden...

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 09.06.2009 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
nee beschreien darf man es wirklich nicht
von
23.17 - 23.22 Uhr Seitenladefehler/Seite kann nicht angezeigt werden

(FF/IE8)

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hätte ich mal nichts geschrieben

Der Server will nicht wie ich will

Schade dachte schon es wäre Endlich mal wie es sein soll

annelore

Vom 09.06.2009 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
3.748 Beiträge (ø1,53/Tag)
Hallo alle,

bin gerade nicht reingekommen - Seite hat sich einfach nicht aufgebaut und blieb "hängen", dann "kein Verbindungsaufbau möglich".
Hab dann geschlossen und bin nochmals auf die Seite - dann gings.

Übrigens: alle meine Beiträge schreibe ich jetzt zuerst offline, da mir einige der direkt eingeposteten Beiträge leider "unterwegs verloren gingen"

Nun ja, verflixte Technik - Guts Nächtle Lächeln

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 09.06.2009 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.06.2009 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo Simoon,

23:15 Uhr nichts geht mehr.

Gruß Sylvi

Vom 09.06.2009 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Gehangen, Smileys haben sich auch nicht mehr bewegt. Allerdings hat er gerade noch die Kurve gekriegt und die Seite geladen...

Vom 09.06.2009 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Tja, die Verbesserung war da, aber leider von kurzer Dauer Lachen ...

Vom 09.06.2009 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
23.15 Uhr: Versucht, eine Seite zu aktualisieren, zog sich hin. Auf eine andere Seite des CK gegangen: dito. Wieder zurück - nur weiße Seite. Aus dem CK rausgegangen und versucht, mich neu einzuloggen: "Die Webseite kann nicht geöffnet werden". Mehrfahre Versuche und gegen 23.21 Uhr kam ich wieder in den CK.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 09.06.2009 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
Hi,

Danke ich habs gesehen.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 09.06.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Also ausloggen musste ich mich nie. Ich warte einfach ab bis es weiter geht oder eben eine Fehlermeldung kommt. Rauche gemütlich eine oder mach nebenher was anderes....
Besserungen sind schon da, keine 500-Fehler mehr, nur noch "Hänger" Na!

Vom 10.06.2009 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

bei mir nach wie vor ''die Verbindung konnte nicht hergestellt werden'' gerade eben wieder mehr mals ...

Hatte gerade einen ellenlangen Text getippselt ... und dann alles futsch ... *heul*

Lieben Gruß
\"\"

Vom 10.06.2009 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Zuerst:

\"\"

dann

\"\"

Einen Moment lang dachte ich die CK-Sommerpause wäre Wirklichkeit geworden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.06.2009 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabclau Kaltmamsell

Mitglied seit 17.09.2006
5.268 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo,

kann nur sagen, gegen 24;00 Uhr ist es besonders schwer hier.

Man kommt oft nicht rein oder wird rausgeschmissen oder es dauert ewig...........

Vom 10.06.2009 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Alex,
wie viele andere auch, war gestern Abend die Zeit von 23:17 bis ca. 23:25 keine Verbindung möglich.

Was mir die letzten beiden Tage noch aufgefallen ist, die CK-Uhr geht 12 Minuten nach. Auf meiner täglichen mit einem Zeitserver abgeglichenen Laptop-Uhr ist es jetzt 06:48 Uhr ... und du siest selbst, mit welcher Zeit das Post eingetragen .

Das war mit gestern Vormittag schon mal aufgefallen. Im Laufe des Tages war die Zeit dann aber wieder korrigiert. Habe allerdings nicht aufgepaßt ab wann.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 10.06.2009 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB Sternekoch

Mitglied seit 28.08.2004
15.966 Beiträge (ø5,64/Tag)
Upps, scheinbar ist das nur ein Problem, wenn ich in einer Gruppe poste ... denn das Post hier ist ok. Ich habe jetzt gleich nochmal in einer Gruppe gepostet und da ist das Post (mittlerweile Echtzeit 06:49) mit 06:37 eingetragen worden.
Liebe Grüße
Kerstin\"\"

Vom 10.06.2009 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
@KerstinB

Danke für den Hinweis hab die Zeit eingestellt.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 11.06.2009 03:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwaben-Spatz  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2005
Hallo,
dieses "ewige Gehänge" ist mal leider wieder sehr abturnend -

gute Nacht allerseits Lächeln -----bei uns ist heute Feiertag Achtung / Wichtig

Lieben Gruss - Schwaben-Spatz
Gemeinsames Kochen in der Stuttgarter Kochgruppe 2007

Vom 11.06.2009 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
@schaben-spatz,

das liegt an den nächtlichen Wartungsjobs die die Suchen aufbauen backups machen usw. Daran lässt sich leider nicht viel ändern da es irgentwann getan werden muss. Wir haben schon überlegt ob wir nicht einfach ck für eine Stunde anhalten sollen jede nacht in der Zeit sind aber irgentwie davon wieder abgekommen.

@all
ansonsten scheint das Problem beseitigt, es ist seit 36 Stunden kein Fehler mehr aufgetreten.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 11.06.2009 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
nee Simoon gehangen hat es bisher nicht, aber ich hatte heute schon wieder 3 mal! die Skriptmeldung beim IE8.
Kein Banner weit und breit.

Ich hab das Gefühl wenn das eine Problem grad nicht ist, dann ist es das Script na dann...

Vom 11.06.2009 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
@Petronella

Die Ausfälle mit 500er-Meldungen sind ein Server-Problem gewesen und Scriptmeldungen sind eine andere Geschichte. Das hängt nicht zusammen, so dass wir wegen der Scriptfehler mal schauen müssen. Hast du schonmal probiert ob es nur im Internet Explorer 8 auftritt oder generell auch in anderen Browsern ?

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 11.06.2009 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo Dominik,

hast Du eine Browserempfehlung für die Benutzung von Chefkoch.de?

Viele Grüße

Vom 11.06.2009 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Dominik
es ist mir bekannt, dass du den IE nicht besonders magst, aber im CK hab ich mir in der letzten Zeit angewöhnt mal den FF und mal den IE8 zu benutzen.

Daher schließe ich mich der Frage von Sonnenschweif gerne an.

Vom 11.06.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
@Petronella

Wo habe ich denn geschrieben dass ich den IE nicht mag ? Welcher Web-Entwickler mag den schon, aber das ist ein Thema dass hier nicht hingehört. YES MAN

Wir sind stets darum bemüht dass der Chefkoch in den gängigsten, bei uns zu findenen, Browsern sauber läuft. Das bedeutet in der Regel sollten Internet Explorer, Firefox, Safari und Opera keine "größeren" Schwierigkeiten haben.

Den Test mit einem anderen Browser habe ich natürlich nicht vorgeschlagen um dem Problem aus dem Weg zu gehen, sondern weil der Internet Explorer manches anders interpretiert. Wenn der Fehler nur dort auftritt könnten wir die möglichen Fehlerquellen leichter eingrenzen. Dann fehlt evtl. nur eine spezielle Ergänzung für den IE.

P.S.: Ich persönlich favorisiere den Firefox, das ist zum Teil aber auch Geschmacksfrage.

Gruß,

Dominik

Vom 11.06.2009 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Dominik
du hast das hier früher mal geäußert und offensichtlich lieg ich da ja nicht so falsch.
Aber egal, bisher ist mir die Scriptmeldung nur am IE aufgefallen und zwar nur beim CK.

Der IE ist eigentlich mein Standardbrowser; für den CK hab ich mir in der letzten Zeit angewöhnt den FF zu benutzen, aber manchmal fällt man halt aus Gewohnheit "in den alten Trott" zurück und so fielen mir die Skriptmeldungen jetzt öfter auf.

Ich werde weiter beobachten und ggf. berichten.

Vom 12.06.2009 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø1,97/Tag)
Dominik und Simoon, ich hab seit gut 2 Tagen keine Probleme mehr und hoffe, das es so bleibtNa!

Danke Euch!

Vom 12.06.2009 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Also im Moment scheint ja der Herr Error arbeitslos zu sein und der Server hat auch nichts zu maulen .

Prima da wollen wir mal hoffen das es so bleibt

lg annelore

Vom 14.06.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,97/Tag)
Auch ich kann vermelden, dass ich seit gut 2 Tagen keine Probleme mehr habe.

Ingrid

Vom 15.06.2009 01:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Auch von mir ein Danke an die Technik des CK: Keine Probleme mehr !

Liebe Grüße
\"\"

Vom 15.06.2009 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Manchmal in der Nacht einige Hänger, aber keine 500 Errors mehr Lachen

@Alex, an was lags? Bzw. welche Massnahmen hast du nun - zusammenfassend - alles getroffen um den Fehler zu beseitigen?

Liebe Grüsse elanda

Vom 15.06.2009 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
@elanda,

das kann man nicht so genau sagen, es sind aber sicher 10-20 Optimierungen erfolgt die halt in Summe das Problem beheben.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 19.06.2009 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
Hallo an die Technik,

ich habe seit einigen Tagen auch das Script-Problem. Es erscheint eine Meldung / Popup, daß ein Script versucht die Seite zu aktualisieren. Wenn ich es nicht abbreche, dann kann es zu erheblichen Verzögerungen im Internet kommen lt. Meldung. Diese Meldung erscheint nicht sofort, meist, wenn ich den ck länger geöffnet habe und vielleicht Stunden keine neue Seite aufgerufen habe.

Breche ich dieses Script ab, kann ich oben z. B. unter "Community" das Roll-up-Menü nicht mehr aufrufen, weiterhin kann ich meinen Scrollbalken nicht mehr bewegen. Mir bleibt nur übrig, die ck-Seite komplett zu schließen und eine neue Seite aufzurufen. Wenn diese Probleme auftauchen, bin ich hier nicht eingeloggt, falls das noch von Bedeutung ist.

Wenn die Meldung das nächste Mal erscheint, werde ich sie Euch nochmal hierher kopieren. Aber vielleicht wißt Ihr ja auch so, woran es liegt? Ich nutze übrigens noch den IE7 und diese Meldung erscheint nur hier beim ck und erst seit einigen Tagen.

Liebe Grüße von *~Manu~*

Vom 20.06.2009 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimax  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.03.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

auch ich habe die gleichen Probleme wie Manu seit ein Paar Tagen und wollte es einfach mal melden

LG Mimax

Vom 22.06.2009 02:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo,

liebe technik, wollt nur mal ein dankeschön sagen,
derzeit geht es mir gut,
es gibt keinen absturz mehr und kein

"diese seite kann nicht angezeigt werden" mehr. * ich mich freu *

Liebe Grüße

EURE \"\"

Vom 23.06.2009 03:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
1.162 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo an die Technik,

ich wohne in Asien und logge mich meist so zwischen 3 und 4 Uhr früh (deutsche Zeit) ein. Immer dauert es ewig lange, bis ich eingelogged bin. Werden dann irgendwelche Updates gemacht, dass es so lange dauert? Rein komme ich schon, aber eben erst nach ca 3 Minuten.

Joigin Dia
- Mitglied im Original Frieda Club - \"\"
\"\" I don't SUFFER from insanity. I ENJOY every minute of it!

Vom 23.06.2009 04:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hi Dia,

wenn ich mich um diese deutsche zeit hier einlogge, habe ich auch manchmal probleme, allerdings scheint es inzwischen besser zu sein.

dieses mal zumindest bin ich ohne probleme rein gekommen. und richtig erkannt, das hat mit den updates zu tun und das ist seit jahren bekannt.

gruessle
saveria

Vom 23.06.2009 04:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
Danke für die Antwort, Saveria, leider war mir das nicht bekannt, nur eine Vermutung.
Heute ging es bei mir deutlich länger, auch das Einstellen des vorherigen Fred Eintrages. Aber wie gesagt, ich wollte ja nur wissen, ob es an meiner "langen Leitung" lag, oder an den Updates. Jetzt ist es mir klar, Lachen ich werde mich beim Einloggen weiterhin gedulden.

Joigin Dia

Vom 23.06.2009 04:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
Dia,

so ganz unter uns, liest ja sonst keiner Na! ... wenn es mir zu lange dauert, dann mache ich eben was anderes YES MAN

and btw. ich habe auch schon festgestellt, dass manchmal unsere auslaendischen leitungen etwas langsam sind. muss man eben mit leben *seufz*

und nochmals gruesse von north america to Asia Na!

saveria

Vom 23.06.2009 05:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
Liebe Grüsse zurück, über die Kontinente. Na!

Ja, so halte ich es auch, und manchmal merke ich dann nicht, dass ich unterdessen längst eingelogged bin Jajaja, was auch immer!

Joigin Dia

Vom 23.06.2009 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rkraus Chefkoch-Moderator Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
339 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

@Dialog @saveria
Um dieser nächtliche Zeit laufen allerdings einige Updates auf der Datenbank welche unter anderem die Suchen aktualisieren. Aus diesem Grunde ist es in dieser Zeit (1-2 Stunden) ein wenig zäh im Chefkoch.

Gruss,

Ralf Kraus

Vom 23.06.2009 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
Danke, das bestätigt unsere Vermutung. Lächeln

Joigin Dia

Vom 23.06.2009 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.833 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hoi Dia,

geht mir auch so um diese Zeit. Aber ich kann ja zwischenzeitlich ein Brot backen Na!

Vom 23.06.2009 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dialog  Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2005
Gute Idee Robert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Joigin Dia

Vom 10.07.2009 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich hatte heute mittag zum ersten mal probleme mich bei CK einzuloggen.
Immer hieß es Error 404!
Alle anderen Seiten konnte ich problemlos öffnen.

Liebe Grüße

Daniela

\"\"

\"\" Österreichische Küche \"\"

Vom 12.07.2009 04:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

lange nicht gehabt, jetzt war er wieder da: internal error 500...... Welt zusammengebrochen
Aber hübscher als vorher, dunkelgrüner Hintergrund mit Chefkochlogo links oben, vorher war er immer langweilig weiss und schwarze Schrift Na!
Zeit 3.13 und 3.17 . Bin mit IE unterwegs .

Gruss Javanne

Vom 21.07.2009 06:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
na, und schon wieder um 2.20 a.m. und wieder das hübsche grüne internal error.......

aber anscheinend passiert das nur mir Welt zusammengebrochen

Gruss Javanne

Vom 30.07.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

Es gab heute mal wieder folgende Meldung bei mir.

Heute 14:40

Error 500 - Internal server error

Ihr Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.

\"\"
~ °*°*~ Geduld ist - - wenn man nur langsam sauer wird ! ~ *°* ~
° ~
*°*~ *°* ~ ° Liebe Grüße! Andi ° ~ ~ *°* ~*°* ~ °

Vom 30.07.2009 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Den 500 hab ich zu jeder Tages- und Nachtzeit.. Über die Browsernavigation (vor-zurück-aktualisieren) ging nix.
Die CK-Startseite über die Adresszeile des Browsers neu aufrufen funktionierte aber immer völlig problemlos.
Sollte vielleicht noch dazu schreiben dass ich jeweils unter dem "Reiter" Community unterwegs war wenn der 500 auftrat.
Was ich komisch finde: die Antwortzeiten wenn man z.B. neues Forenthema anklickt sind völlig im Rahmen des Normalen, und auf einmal bumms--da isser wieder, der Fehler....

Gruß, Nick

---- YES MAN JAZZ COOKS! YES MAN ------

Vom 12.08.2009 04:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

und heute wieder von 2.30 am bis ca. 3.00 am.......Immer schon beim Aufrufen der Seite ( im Favoriten gespeichert) und auch bei handgetippselter Adresse kam der internal error 500, schön in grün..........

Immer noch ME und IE ..........

Gruss Javanne

Vom 27.08.2009 02:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

the same again...... die letzten 20 min. kam der internal error 500 GRRRRRR

Gruss Javanne

Vom 27.08.2009 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
Hi,

ja nachts zwischen 1 und 4 werden die indizes aktualisiert. Das führt immer wieder dazu, dass es da zu Problemen kommt, wir suchen da nach einer Lösung haben aber bisher keine gefunden.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 27.08.2009 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Zumindest ist es nicht so schlimm wie auch schon... Mit den wenigen Errors die noch kommen, habe ich persönlich keine Probleme mehr.

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 28.08.2009 03:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo Alex

das heisst, ich brauche nicht regelmäßig jammern, ihr bekommt das mit? Oder hilft es, wenn ich mich zu den Zeiten melde....... ich habe nämlich gerade wieder ca. 40 min. gebraucht, um reinzukommen............. Welt zusammengebrochen

Gruss Javanne

Vom 28.08.2009 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
@javanne,

ne wir bekommen das so mit :) wir suchen auch nach einer Lösung haben aber bisher keine.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 31.08.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Wieder

Error 500 - Internal server error

Ihr Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.

Bei mir und extrem lange Seitenladezeiten.

Vom 31.08.2009 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
1.195 Beiträge (ø0,73/Tag)
\"\"

bei mir auch wieder...

sogar die Fotoalben werden nicht gefunden, vom nichtfunktionierenden Bilderladen will ich gar nicht erst anfangen zu jammern Sicher nicht!

\"\"
Humor ist ein guter Stoßdämpfer, wenn es im Leben kracht.
© Phil Bosmans, (*1922), belgischer Ordenspriester

Vom 31.08.2009 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.368 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

auch bei mir treten diese Störungen seit heute Morgen auf.
Seitenladezeiten bis zu 4 Minuten.

Login 15 Minuten.

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 31.08.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
Hi,

eine der dbs hatte gerade ein Problem ist aber behoben und läuft wieder richtig.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 31.08.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo Alex !

Melde mich hier auch mal wieder:

Es ist ja nicht nur so, dass inzwischen nachts häufig ein bis zwei Stunden vergehen, bis man wieder in den CK kann, sondern auch tagsüber ist zu den unterschiedlichsten Zeiten eine Aktualisierung oder das Öffnen einer Seite, das Einstellen eines Postings etc. eine Geduldsprobe.

An meinem Arbeitsspeicher kann's nicht mehr liegen - der hatte vorgezogene Weihnachten und ist aufgerüstet. Und vorsorglich: Tempdateien und Cookies lösche ich täglich.

Ich hoffe sehr, Ihr findet den "Fehler" bald - ist ja schon ein wenig lästig. na dann...

Toi, toi, toi !

Liebe Grüße
\"\"

Vom 31.08.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
Hi,
es gibt keine Fehler alles läuft normal bis auf die kleine Störung eben.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 31.08.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo Alex !

Ob man das nun "Fehler" nennt oder anders: Ich jedenfalls habe - und nicht nur heute, sondern seit etlichen Tagen (und ich weiß das auch von anderen Usern, die nicht hier gepostet haben) extreme Aktualisierungszeiten etc. .

Ich will ja auch nicht nerven, aber wenn es auf anderen Seiten funktioniert, KANN es ja nur am CK liegen, oder ?

Liebe Grüße
\"\"

Vom 31.08.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
BOOOIINNNGG....

Aha, Störungen sind also normal, gewollt...und keine Fehler !?

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Näää, alex, schöne Postings im Nirvana durch Error 500 - Internal server error verschwinden zu sehen ist keine Freude Na!

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 31.08.2009 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo Alex !

Grade wieder: Meinen Beitrag (Nachricht direkt eintragen) einzustellen, dauerte über 20 Sekunden. Ist doch nicht normal, oder ?

Liebe Grüße
\"\"

Vom 01.09.2009 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)
...und ich habe auch Aufbeuschwierigkeiten. Sowohl mit Explorer als auch mit Mozilla-Firefox dauer es lange bis jeweils etwas aufgebaut werden kann. Andere Seiten gehts damit ruckzuk beim CK dauert es grudsätzlich so um 8-10 Sekunden, dann aber auch nur stufenweise.

Wenn ich dann ein Thread mit 150 oder mehr Beiträgen öffnen will, kann ich war erstmal anklicken, aber dann kann ich erst ein Bad nehmen bevor ich darin etwas schreiben kann.

Da es voreher viel schneller war, kann ich es mir nur so vorstellen, dass sich beim CK etwas geändert hat?

Alberto
-------------------------------------------------------------------------------------

Verfolge nicht das, wovon du kein Wissen hast (Koranvers)

Vom 04.09.2009 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
\"\"

grmpf, irgendwer wollte mich mal wieder nicht reinlassen Welt zusammengebrochen das ging über eine halbe Stunde so... Verdammt nochmal - bin stocksauer

wie gehabt...Win. XP und Firefox

\"\"

Vom 04.09.2009 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Ich melde auch:

ca. 25 Minuten komplett weg vom Fenster na dann...

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

Vom 04.09.2009 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
tja

gerade war hier ein totales Hängen im Schacht

ca. 30 Minuten ging aber auch rein gar nix Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.09.2009 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
jep, da war wohl der CK komplett down...

Vom 04.09.2009 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
jup bei mir auch

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?
Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut!

Vom 05.09.2009 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
Bei mir ebenfalls ...

und ich könnte wetten, das es heute Nacht zwischen halb 2 und halb 3 auch wieder auftritt ...

... werde es aber diesmal defintiv verschlafen, und nicht berichten können, ob ich richtig lag ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 05.09.2009 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
Wobei die Fehlermeldung abwechselt ...

mal ist 500 ... mal ist es ''Wartungsarbeiten - Der Chefkoch ist vorübergehend nicht erreichbar.''

Es finden Wartungsarbeiten an den Serversystemen statt - bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
Lieben Gruß
\"\"

Vom 05.09.2009 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
nee also das zwischen 2 und 3 ist "normal" da läuft einfach das Backup...

Vom 05.09.2009 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

gerade war die Site einfach ganz weiß. Keine Fehlermeldung, nix.

Beste Grüße
Tsunami

Vom 05.09.2009 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
Bei mir hieß es ne knappe halbe Std immer nu:

!Diese Seite kann nicht angezeigt werden!

Vom 05.09.2009 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
von wegen Backup

Zeit `ne Motivtorte zu Backen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg olga4

Vom 05.09.2009 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Olga, mach keinen Scheiß Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Vom 05.09.2009 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
olga, du bäckst um 2h Nacht Motivtorten BOOOIINNNGG.... ?

Vom 05.09.2009 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
@ tsunami Küsschen

Vom 05.09.2009 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
@ elanda

niemals vor 2h Lächeln

Vom 05.09.2009 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Bei mir kam

"Der Link kann nicht angezeigt werden"

oder so ähnlich

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 05.09.2009 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.770 Beiträge (ø1,65/Tag)
..und ich dachte erst, das nur mein laptop spinnt....
"beruhigend" zu wissen, das es an ck liegt....

mayordomus

Vom 05.09.2009 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Ich hab ab und zu email-benachrichtigungen zu neuen Foren-Beiträgen, denen fehlt die CSS-Formatierung.
\"\"

Gruß, Nick

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Vom 05.09.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
Was ist mit der Rezept DB los Na wenn das mal stimmt!? ????

Vom 05.09.2009 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Gerade eben wieder:

Pfeil nach rechts Wartungsarbeiten

Der Chefkoch ist vorübergehend nicht erreichbar.

Es finden Wartungsarbeiten an den Serversystemen statt - bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut. Pfeil nach links

Liebe Grüße
Daina

Ich bin klein?

Vom 05.09.2009 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.368 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

bei mir ist es auch wieder soweit....
Gestern schon konnten mir einige Webseiten hier nicht angezeigt werden.
Außerdem dauert das Laden wieder sehr lange und kann dann doch nicht angezeigt werden.

\"\" GLÜCK AUF Eure Bärenmama REGINE\"\"

\"\"

Vom 06.09.2009 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,97/Tag)
Hallo,
im Moment ist es so schlimm wie noch nie. Ab 7h morgens (bei euch 23h abends) nur noch 500 Server Error.

LG Ingrid

Vom 07.09.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
den 500 Internal Server Error hatte ich grade mehrfach

Gruß

Heinz

Vom 07.09.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bille17  Smutje

Mitglied seit 16.03.2006
370 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

hatte auch den 500 Error, wie Heinz.

LG bille17

Vom 07.09.2009 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama0007  Chefkoch

Mitglied seit 08.07.2008
860 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

mir geht es genauso Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße

Daniela

\"\"

\"\" Österreichische Küche \"\"

Vom 07.09.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
*ups, der link scheint nicht zu funktionieren*... Was denn nun?

Vom 07.09.2009 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 03.04.2007
Hallo zusammen !

Ich schließ mich hier an - konnte mehrere Minuten den CK nicht erreichen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße
\"\"

Vom 07.09.2009 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knöllchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2007
Hallo

ich hatte auch wieder minutenlang diese nette dunkelgrünen Benachrichtigungen Welt zusammengebrochen
das Laden der Seiten dauert unendlich, abgeschickte Antworten, die dann auch ankommen, werden zur reinen Glückssache...

Liebe Technik(ker) ich drück euch und uns die Daumen damit der/die Fehler bald gefunden werden Lachen

\"\"

Vom 07.09.2009 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

bitte lest einmal hier: *klick*, was Alex gestern dazu geschrieben hat.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Vom 07.09.2009 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

serbee Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2004
28.687 Beiträge (ø10,47/Tag)
Hallo

Auch hier den ganzen Tag ueber die gruene Seite. Ist schon ein bischen nervig!

Gruesse serbee

Vom 07.09.2009 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

hatte heute wieder gegen mittag, und in den letzten Wochen fast jede Nacht, das Problem.

Da die Probleme nachts relativ zeitgleich auftraten, deutet einiges auf Serverabschaltung hin

gruß heinz

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge

Vom 07.09.2009 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001
Hallo zusammen,

bitte lest Euch hierzu diesen Thread von Alex durch: *klick*.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Vom 07.09.2009 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
*Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 07.09.2009 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001
@xantula,

versuche es doch einfach noch einmal - der Link funktioniert nach wie vor.

Gruß

Ela*
chefkoch.de

Vom 07.09.2009 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
mach ich ja Ela* und nach xxx Minuten geht es auch wieder...ich weiß auch dass dran gearbeitet wird! Na!

Aber da der Thread noch offen ist kann ich ja eine Rückmeldung geben, oder? Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: