Wartungsarbeiten 02.06 ab 23:00
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
auf meiner Suche nach den Ausfällen werde ich heute ab 23:00 einige dbs umziehen. Während der Zeit muss ich mehrfach ck kurz anhalten. Gruss Alex chefkoch.de |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
danke für die Info und feste die Daumen drück, das ihr damit erfolgreich den Fehler ausmerzen könnt Viel Erfolg dabei Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2005 |
Hallo,
ich drück auch die Daumen. Gruß Sylvi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Danke für die Info und hoffentlich Viel Erfolg!!!!!!
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo,
auch von mir vielen Dank für die Info. Am Ende hätte ich vielleicht aus Verzweiflung meinen Rechner aus dem Fenster geschmissen... Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Viel Glück!
lg Salvy |
||||
|
|||||
|
|||||
HI,
erwartet mal nicht zu viel :), das ist teil der suche nach dem problem mit der stabilität. Die tage kommen auch neue Server ich hoffe das wir es bald im griff haben, es ist jedenfalls schon besser geworden. Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hi Alex
besser........... Ich drücke aber die Daumen, das ihr es hinkriegt. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Ich glaub der CK mag solche Androhungen des kurzen Anhalten nicht.... die Ladezeit ist plötzlich verdammt lang... Aber ich hoffe ihr könnt diesen arglistigen Fehler finden und beheben! Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo, wollte meinen PC grade zum Fenster rauswerfen bzw. den CK bis in alle Zeiten verfluchen, als ich 22.59 Uhr mit "500" rausflog und mich grade erst wieder einloggen konnte - hab natürlich die Info wieder zu spät gelesen !
Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
HI,
so die db ist umgezogen. morgen werden wir sehen ob das Problem behoben ist. Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo !
Tut mir leid Alex ! Hatte gerade wieder eine 500 er Meldung um 00:25. Nach mehrfachem aktualisieren bin ich wieder hier. ~ °*°*~ Geduld ist - - wenn man nur langsam sauer wird ! ~ *°* ~ ° ~ *°*~ • *°* ~ ° Liebe Grüße! Andrea ° ~ • ~ *°* ~*°* ~ ° |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo,
seit fünf Minuten tut ers wieder, aber ich bin gespannt, ob der Beitrag auch wirklich ankommt und nicht wie die letzten drei im Nirwana verschwindet. VG m2k Der Bauch machts! Aber wirklich!
....und Moppeds nerven doch! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Toll!
Unglaublich! PHÄNOMENAL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Bauch machts! Aber wirklich!
....und Moppeds nerven doch! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
VIEL ERFOLG
mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Hallo
hatte die letzten 20 min. extreme Ladezeiten, kam kaum noch in ein Forum und konnte keine Themen aufrufen....... Allerdings kein 500 internal error mehr. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2008 |
Hallo,
na dann werde ich bei 500 Errors-Meldungen hier weiter posten Danke Alex für deine Mühe. Liebe Grüsse elanda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine