neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wartungsarbeiten 02.06 ab 23:00

Vom 02.06.2009 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

auf meiner Suche nach den Ausfällen werde ich heute ab 23:00 einige dbs umziehen. Während der Zeit muss ich mehrfach ck kurz anhalten.

Gruss

Alex
chefkoch.de
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2009 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

danke für die Info

und feste die Daumen drück, das ihr damit erfolgreich den Fehler ausmerzen könnt Lächeln

Viel Erfolg dabei Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.06.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

ich drück auch die Daumen.

Gruß Sylvi

Vom 02.06.2009 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Danke für die Info und hoffentlich Viel Erfolg!!!!!!

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 02.06.2009 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo,

auch von mir vielen Dank für die Info. Am Ende hätte ich vielleicht aus Verzweiflung meinen Rechner aus dem Fenster geschmissen...

Beste Grüße
Tsunami

Vom 02.06.2009 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Viel Glück!

lg
Salvy

Vom 02.06.2009 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
HI,

erwartet mal nicht zu viel :), das ist teil der suche nach dem problem mit der stabilität. Die tage kommen auch neue Server ich hoffe das wir es bald im griff haben, es ist jedenfalls schon besser geworden.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 02.06.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hi Alex
besser........... BOOOIINNNGG.... Gerade heute hatte ich 5 * den internal 500, den hatte ich sonst nur einmal die Woche.
Ich drücke aber die Daumen, das ihr es hinkriegt.
Gruss Javanne

Vom 02.06.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Ich glaub der CK mag solche Androhungen des kurzen Anhalten nicht.... die Ladezeit ist plötzlich verdammt lang... Aber ich hoffe ihr könnt diesen arglistigen Fehler finden und beheben!

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 02.06.2009 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veilchen1958  Hendlgriller

Mitglied seit 03.04.2007
4.944 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo, wollte meinen PC grade zum Fenster rauswerfen bzw. den CK bis in alle Zeiten verfluchen, als ich 22.59 Uhr mit "500" rausflog und mich grade erst wieder einloggen konnte - hab natürlich die Info wieder zu spät gelesen ! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 02.06.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
HI,

so die db ist umgezogen. morgen werden wir sehen ob das Problem behoben ist.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 03.06.2009 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CherAndi  Sternekoch

Mitglied seit 16.09.2007
2.004 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo !

Tut mir leid Alex !

Hatte gerade wieder eine 500 er Meldung um 00:25.

Nach mehrfachem aktualisieren bin ich wieder hier.

\"\"
~ °*°*~ Geduld ist - - wenn man nur langsam sauer wird ! ~ *°* ~
° ~
*°*~ *°* ~ ° Liebe Grüße! Andrea ° ~ ~ *°* ~*°* ~ °

Vom 03.06.2009 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo,

seit fünf Minuten tut ers wieder, aber ich bin gespannt, ob der Beitrag auch wirklich ankommt und nicht wie die letzten drei im Nirwana verschwindet.

VG
m2k
Der Bauch machts! Aber wirklich!
....und Moppeds nerven doch!
\"\"

Vom 03.06.2009 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Toll!

Unglaublich!

PHÄNOMENAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Bauch machts! Aber wirklich!
....und Moppeds nerven doch!
\"\"

Vom 03.06.2009 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
VIEL ERFOLG

mfg Ano

Vom 03.06.2009 05:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo
hatte die letzten 20 min. extreme Ladezeiten, kam kaum noch in ein Forum und konnte keine Themen aufrufen.......
Allerdings kein 500 internal error mehr.
Gruss Javanne

Vom 03.06.2009 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø8,9/Tag)
Hallo,

na dann werde ich bei 500 Errors-Meldungen hier weiter posten HAR HAR HAR
Danke Alex für deine Mühe.

Liebe Grüsse elanda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: