Problem bei Veröffentlichung eigener Rezepte!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf \"Rezepte eintragen\" gehe, stehen bei mir unten, unter \"Rezepte in Bearbeitung\" 3x ein und das selbe Rezept, welches ich am 09.08.02 reingeschrieben habe und welches ebenfalls bereits veröffentlicht ist. Fehler? Desweiteren erscheinen meine neuen eingegebenen Rezepte nicht dort unten ... Natürlich würde ich jetzt gerne wissen, ob ich mir die ganze Mühe neue Rezepte reinzuschreiben hätte sparen können, oder ob mein Profil einfach ne Mache hat. Ach ja, und wenn ich von einem eingegebenen Rezept auf \"weiteres Rezept eingeben\" klicke, steht da bei mir : \"Fehler: Seite / Information nicht gefunden Leider konnte die aufgerufene Seite nicht gefunden werden. Bitte kontrollieren Sie ob die Adresse richtig eingegeben wurde. \" Wäre also toll, wenn mir jemand helfen könnte!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hm, da wohl keiner einen Rat hat, weiß vielleicht jemand einen Admin oder Moderator, den ich fragen könnte?
Wäre wirklich toll! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, ChopSuey, einige deiner Fragen sind hier erklärt: www.chefkoch.de/faq/index.php?cid=6 - hilfe & faq findest Du oben in der grünen Leiste \"Ach ja, und wenn ich von einem eingegebenen Rezept auf \"weiteres Rezept eingeben\" klicke, steht da bei mir : \"Fehler: Seite / Information nicht gefunden \" das ist ein Fehler, der bei Gelegenheit behoben werden wird! Bis dahin rezepte eingeben einfach wieder neu anklicken! Sonja* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo und Danke Sonja!
Ich hatte zwar schon einmal \"Rezepte in Bearbeitung\" unter den FAQ gelesen, aber ich habe das erst jetzt so richtig verstanden! Das Problem ist, dass die die Rezepte, die unter dieser Rubrik stehen, gerne löschen möchte, nur der Befehl darunter \"alle markierten Rezepte löschen\" funktioniert bei mir nicht, ich gelange dann nur zur Rezepteingabe ... hast du für mich einen Tipp, wie ich das wegmachen könnte? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.09.2003 |
Also mir teilt die Seite immer nett mit, daß mein Rezept bearbeitet wird, aber die von mir eingegebenen Rezepte erscheinen im Vorfeld auf keiner Seite aufgelistet. Ist das richtig?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine