Wohin schicke ich meine Rezepte?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.03.2009 |
Danke! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Klick mal ganz oben auf "Rezepte", dann auf "Rezept eintragen"
und dann einfach nur der Nase nach. Ist ganz einfach. Viel Erfolg MANTAMIEZE |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo NahmMel,
du gehst in der Kopfzeile auf ''Rezepte'' (nicht anklicken, nur draufgehen) und in dem sich dann öffnenenden Fenster klickst du dann auf ''Rezepte eintragen''. Dann kannst du dein Rezept eintragen, und es anschliessend über ''Rezept freischalten'' an das Rezepteteam absenden. Dort wird es geprüft und letztendlich freigeschaltet (was aber ein Weilchen dauert, es ist nicht gleich für alle verfügbar). Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
die Rezepte werden nirgends hingeschickt. Geh mal oben auf "Rezepte" , dann "Rezepte einfügen". Los gehts... Tt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Und hier ist der Link: http://www.chefkoch.de/rezepteingabe/ Grüße Ritchie
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen im CK. Du gehst oben auf - Rezepte - Rezept eintragen - tippselst Dein Rezept ein - gehst auf absenden Dann wird das Rezept automatisch an CK geschickt, geprüft und freigeschalten. Freischaltung dauert allerdings ein wenig.... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Wir werden langsam
Grüße Ritchie
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Und bevor du dein Rezept eintippselst, überprüfe bitte mit Hilfe der Suchfunktion, ob es vielleicht schon in der DB vorhanden ist Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine