neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, ich bin hier neu

Vom 19.10.2003 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aliputzi Smutje

Mitglied seit 18.10.2003
118 Beiträge (ø0,04/Tag)
und hab gestern abend noch zwei Anfragen bzgl. Rezeptwünsche eingegeben, die ich wirklich gerne haben möchte. Kann mir jemand sagen, ob ich da irgendwie wieder rankomme bzw. sehen kann, in welcher community ich das eingegeben haben *ups ... *rotwerd*
Danke für Euere Hilfe
Ali
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.10.2003 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frosch18  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mit einem Thread kann ich Dir helfen. Der nachfolgende müsste von Dir sein.

www.chefkoch.de/forum/2,32,44737/forum.html

Was sonst noch war konnt ich jetzt nicht finden, aber Du musst doch wissen um was es ging.

Und wenn Dir jemand antwortet und Du den Thread gestartet hast bekommst Du immer ein Email geschickt.

Gruß
Kerstin

Vom 19.10.2003 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frosch18  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Sorry,
aber der war nicht von Dir.
Fehler von mir.

Gruß
Kerstin

Vom 19.10.2003 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hi, ich hab unter Deinem Namen nur eine Anfrage gefunden und zwar

hier

ansonsten wirst Du ja noch ungefähr wissen, was Du wissen wolltest - oder ?

Naja, vielleicht hatte es mit Wein zu tun, oder mit Party, oder für Kinder.

Gib einfach in die Suche oben Deinen Namen ein, dann findest Du alle Beiträge,
die Du geschrieben hast, oder in denen Du erwähnt wurdest - da kommt bei mir bislang eben nur der Obige.

LG

Apo

Vom 19.10.2003 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Kerstin war schneller - aber genau so falsch.

was wolltest Du denn wissen?

Vom 19.10.2003 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frosch18  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
438 Beiträge (ø0,14/Tag)
Aber zumindest hatte Ali sich an diesem Thread beteiligt....

Kerstin

Vom 19.10.2003 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Vielleicht muß Ali seine Anfragen auch abschicken?

Vom 19.10.2003 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Ali,

was und wo hast Du etwas eingegeben?

Ein neues Thema eröffnet oder einen Beitrag zu einem Thema eingegeben?

Ich finde nicht\'s. na dann...

Gruß
sauer

Vom 19.10.2003 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aliputzi Smutje

Mitglied seit 18.10.2003
118 Beiträge (ø0,04/Tag)
hab mich inzwischen durchgekämpft, und hab´s gefunden. Fragt mich nicht wie, hab wohl vergessen das Forum zu speichern zum Heulen. Trotzdem tausend Dank an alle für die tolle Hilfe. Lachen
LG
Ali

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: