neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Punktestand

Vom 05.05.2009 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babaletta Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.01.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Was kann der Grund sein, dass meine Punkte nicht weiterzählen???
Wer kennt das Problem noch?

LG
babaletta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.05.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo babaletta,

die Punkte werden alle 24h aktualisiert angezeigt. Vermutlich musst du nur etwas warten, dann siehst du es auch richtig neben deinem Avatar stehen.

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 05.05.2009 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
siew sind doch alle 6 da - du hast 3 Kommentare in Foren abgegeben, in denen gezählt wird. Morgen kommen die Punkte von heute! YES MAN

Vom 05.05.2009 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hi,

mein Punketstand hat sich sei Monaten nicht verändert, obwohl ich recht oft vorbeischaue und auch ein Rezept freigeschaltet habe???
Kann nicht sein , oder?

LG
babaletta

Vom 05.05.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd0912171 Suppenkoch

Mitglied seit 03.01.2009
3.909 Beiträge (ø3,15/Tag)
Hallo Babaletta
dann musst Du Deine Rezepte bebildern.Jeden Tag mindestens 10 Beiträge in Koch-/Backecken abgeben.Selber Threads eröffnen,aber nicht in der PE,eine Gruppe gründen,Rezepte bewerten.Immer beim Nachkochen fotographieren und einstellen...wahrscheinlich bekommst Du mehr Punkte,wenn Du ein Krönchen hast Na!
...also das schreit nach viel Arbeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 05.05.2009 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
In deinem Profil stehen 100soviel Punkte.

Meinst du die durchschnittl. Beiträge/Tag?

Das sind einfach zu wenige um gezählt werden zu können! Na!

Vom 05.05.2009 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acigrand Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2002
7.813 Beiträge (ø2,18/Tag)

@ Bratschenfee

Auch mit Krönchen bekommst sie nicht mehr Punkte.

Vielleicht muss sie mehr Rezepte freischalten lassen, Kommentare schreiben, bewerten, in den Fachforen schreiben? Aber dann hätte sie ja keine Zeit mehr um im CK zu stöbern, geschweige um sich um den Haushalt zu kümmern.
Naja, zum Haushalten hat man sowieso wenig Zeit, wenn man dem CK verfallen ist.

LG
Aci

Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen

Vom 05.05.2009 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Die Punkte sind ja alle dahaaa! Lachen

Ich glaub sie meint ewas anderes!

Vom 05.05.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.895 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

was ich immer noch nicht kapiert habe................... was hat man eigentlich von den Punkten ?????? Was denn nun? Was denn nun?

LG Manka

Vom 05.05.2009 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
die Frage mußte jetzt natürlich wieder kommen...gibt übrigens auch Punkte! na dann... Sicher nicht!

Vom 05.05.2009 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
Dann beantworte sie mir doch bitte mal. Ich weiss es wirklich nicht !

Vom 05.05.2009 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Mach doch einen eigenen Thread dafür auf, anstatt immer in fremden diese nervige Frage zu stellen... Lala

Vom 05.05.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
Warum bist Du so agressiv? na dann...

Vom 05.05.2009 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
5.144 Beiträge (ø2,2/Tag)
Gibt es da nicht dieses ominöse Pfannenset??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Gabi

Vom 05.05.2009 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Kallista,

doch das gibt es dann Na!

Vom 05.05.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
Katir,

siehste mal, ist doch noch was aus der Steinzeit hängen geblieben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Gabi

Vom 05.05.2009 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
xantula??

Vom 05.05.2009 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

MOIN Xantula

In DIESEM Forum gibts keine Punkte

Kallista:
Pfannenset gibts nicht mehr
aber ab 10.000 Punkten wird man von der Sommerpause befreit
da läuft für einen auserlesenen Kreis der CK auf Sparflamme weiter YES MAN

LG
mamirah

Vom 05.05.2009 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kallista Suppenkoch

Mitglied seit 02.01.2006
mamirah,

na gut, so ne Sommerpause schade ja auch nicht. Lala
Mach dann eh Urlaub.
Aber schwach, dass es das Pfannenset nicht mehr gibt, na ja, wird ja überall eingespart. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Gabi

Vom 05.05.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
na dann... @ Manka - in mind. 4 solcher Threads stellst du die Frage nach dem Sinn der Punkte - seit mind. einem Jahr. (die Recherche kostet mich 3 Klicks mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )

Meinen Kindern sag ich in solchem Fall: informier dich mal, schau selber...und häng dich nicht zusammenhangslos in andere Threads!

die Frage der TE war übrigens eine andere YES MAN

Vom 05.05.2009 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
geeeeenau...

ich stelle nicht die Sinnhaftigkeit oder Nichtsinnhaftigkeit in Frage. Ich möchte nur wissen, warum sich meine Punkte seit Monaten nicht verändern, obwohl ich im CK tätig bin. Ich denke, da liegt ein technisches Gebrechen vor oder so.
Auch wenn sich weiterhin am Punktestand nichts ändert, werde ich die Vorteile des Clubs nützen. Hätte ja sein können, dass sich eine von euch sich auskennt mit meiner Anfrage.

LG
babaletta

Vom 05.05.2009 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Schätzchen, warum sollte sich dein Punktestand eigentlich verändern?

du hast die Punkte, die du dir erarbeitest hast...oder welche fehlen dir? Na!

Vom 05.05.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
"technisches Gebrechen" BOOOIINNNGG....

Das wird es sein! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nun ja, mit Deinen gerade mal 6 Beiträgen seit 2004 kannst Du nicht unbedingt einen Platz der Top-100 erwarten.

Das kommt schon noch....

Gruß Sabine

Vom 05.05.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.01.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
also:

vor dem 27.9.2008 (eine Rezeptfreischaltung) lag mein Punktestand bei über 600Punkten. Nach diesem Tag bis heute stehe ich bei 157Punkten. Seit wann schrumpfen die Punkte, wenn man aktiv ist?????

LG
babaletta

Vom 05.05.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Na, du bist ja ein Schnellmerker! Achtung / Wichtig Na!

Vom 05.05.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Da "neurdings" nur noch Punkte in den Fachforen vergeben werden
und alle Punkte ,die man in "Nicht-FachForen" oder Gruppen erplaudert hatte
wieder abgezoge wurden,ist das durchaus möglich
dass du von 600 auf unter 200 gerutscht bist YES MAN

mamirah

Vom 05.05.2009 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
hast diesen Thread nicht mitbekommen, kann schon mal passieren... ...

Vom 05.05.2009 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
und diesen hier auch nicht Na!

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 05.05.2009 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
@ xantula, was Du Deinen Kindern erzählst interessiert mich nicht.

Ich habe leider immer noch nicht verstanden, was die Punkte bringen. Obwohl ich schon einige mal nachgefragt habe, wie Du ja sofort recherchiert hast Na! ? ......... Schätzchen...!

Ich liieebe überhebliche Menschen!

Vom 05.05.2009 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Uiii

Xantula ist dein Schätzchen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Bahnt sich hier eine grosse CK-Freundschaft an??? ...

Vom 05.05.2009 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Wolle Punkte kaufe? YES MAN

Kann mit meinen Punkten nichts anfangen. Gegen Höchstgebot abzugeben.............. Lachen

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 05.05.2009 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Manka, dass es keine Antwort gibt, liegt einfach daran, dass du in den mindestens XXX Threads, die es zu der Frage gibt, eigentlich längst hättest feststellen können, dass sie gar nichts bringen. Aber es ist natürlicher bequemer, die Frage zu stellen, statt selber mal ein bisschen zu gucken.

Gruß
Kyri
-

Und als der Mond den Chefkoch traf,
da dachte er: Na toll,
heut’ tun die User mächtig brav.
Doch wehe, ich werd’ voll.

kb 03.05.09

Im Übrigen meine ich, dass wir eine KM-Export-Funktion brauchen.

Vom 06.05.2009 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
Kyri,

die dämlichsten Fragen werden hier zigtausendmal in ellenlangen Threads durchgekaut und meist mit Blödeleien der der alteingesessenen "CK-Society" zerrissen ! Nicht jeder hat die Zeit sich da durch zu kämpfen und unter den ganzen Sticheleien eine Antwort zu finden!

Kann denn nicht einfach mal eine Frage ganz simpel beantwortet werden ? Mit einem Satz? Z. B. dass die Punkte nur die Aktivität der User zeigen und sonst überflüssig wie ein Kropf sind?

Es gibt eben immer wieder Neulinge die damit nichts anzufangen wissen.

Übrigens Kyri - ich schätze Deine Beiträge sehr, weil Du hier eine der wenigen bist, die immer klare Antworten geben und nie überheblich oder agressiv ragieren. Das nur so nebenbei Lächeln

LG Manka

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: