Punktestand
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2004 |
Wer kennt das Problem noch? LG babaletta |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo babaletta,
die Punkte werden alle 24h aktualisiert angezeigt. Vermutlich musst du nur etwas warten, dann siehst du es auch richtig neben deinem Avatar stehen. Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
siew sind doch alle 6 da - du hast 3 Kommentare in Foren abgegeben, in denen gezählt wird. Morgen kommen die Punkte von heute!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
mein Punketstand hat sich sei Monaten nicht verändert, obwohl ich recht oft vorbeischaue und auch ein Rezept freigeschaltet habe??? Kann nicht sein , oder? LG babaletta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2009 |
Hallo Babaletta
dann musst Du Deine Rezepte bebildern.Jeden Tag mindestens 10 Beiträge in Koch-/Backecken abgeben.Selber Threads eröffnen,aber nicht in der PE,eine Gruppe gründen,Rezepte bewerten.Immer beim Nachkochen fotographieren und einstellen...wahrscheinlich bekommst Du mehr Punkte,wenn Du ein Krönchen hast ...also das schreit nach viel Arbeit Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
In deinem Profil stehen 100soviel Punkte.
Meinst du die durchschnittl. Beiträge/Tag? Das sind einfach zu wenige um gezählt werden zu können! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2002 |
@ Bratschenfee Auch mit Krönchen bekommst sie nicht mehr Punkte. Vielleicht muss sie mehr Rezepte freischalten lassen, Kommentare schreiben, bewerten, in den Fachforen schreiben? Aber dann hätte sie ja keine Zeit mehr um im CK zu stöbern, geschweige um sich um den Haushalt zu kümmern. Naja, zum Haushalten hat man sowieso wenig Zeit, wenn man dem CK verfallen ist. LG Aci Die meisten Menschen beichten am liebsten die Sünden anderer Menschen |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Punkte sind ja alle dahaaa!
Ich glaub sie meint ewas anderes! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2003 |
Hallo,
was ich immer noch nicht kapiert habe................... was hat man eigentlich von den Punkten ?????? LG Manka |
||||
|
|||||
|
|||||
die Frage mußte jetzt natürlich wieder kommen...gibt übrigens auch Punkte!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dann beantworte sie mir doch bitte mal. Ich weiss es wirklich nicht !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mach doch einen eigenen Thread dafür auf, anstatt immer in fremden diese nervige Frage zu stellen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Warum bist Du so agressiv?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2006 |
Gibt es da nicht dieses ominöse Pfannenset???
Liebe Grüße
Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Kallista,
doch das gibt es dann |
||||
|
|||||
|
|||||
Katir,
siehste mal, ist doch noch was aus der Steinzeit hängen geblieben. Liebe Grüße
Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
xantula??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Xantula In DIESEM Forum gibts keine Punkte Kallista: Pfannenset gibts nicht mehr aber ab 10.000 Punkten wird man von der Sommerpause befreit da läuft für einen auserlesenen Kreis der CK auf Sparflamme weiter LG mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
mamirah,
na gut, so ne Sommerpause schade ja auch nicht. Mach dann eh Urlaub. Aber schwach, dass es das Pfannenset nicht mehr gibt, na ja, wird ja überall eingespart. Liebe Grüße
Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Meinen Kindern sag ich in solchem Fall: informier dich mal, schau selber...und häng dich nicht zusammenhangslos in andere Threads! die Frage der TE war übrigens eine andere |
||||
|
|||||
|
|||||
geeeeenau...
ich stelle nicht die Sinnhaftigkeit oder Nichtsinnhaftigkeit in Frage. Ich möchte nur wissen, warum sich meine Punkte seit Monaten nicht verändern, obwohl ich im CK tätig bin. Ich denke, da liegt ein technisches Gebrechen vor oder so. Auch wenn sich weiterhin am Punktestand nichts ändert, werde ich die Vorteile des Clubs nützen. Hätte ja sein können, dass sich eine von euch sich auskennt mit meiner Anfrage. LG babaletta |
||||
|
|||||
|
|||||
Schätzchen, warum sollte sich dein Punktestand eigentlich verändern?
du hast die Punkte, die du dir erarbeitest hast...oder welche fehlen dir? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
"technisches Gebrechen"
Das wird es sein! Nun ja, mit Deinen gerade mal 6 Beiträgen seit 2004 kannst Du nicht unbedingt einen Platz der Top-100 erwarten. Das kommt schon noch.... Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
also:
vor dem 27.9.2008 (eine Rezeptfreischaltung) lag mein Punktestand bei über 600Punkten. Nach diesem Tag bis heute stehe ich bei 157Punkten. Seit wann schrumpfen die Punkte, wenn man aktiv ist????? LG babaletta |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, du bist ja ein Schnellmerker!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da "neurdings" nur noch Punkte in den Fachforen vergeben werden und alle Punkte ,die man in "Nicht-FachForen" oder Gruppen erplaudert hatte wieder abgezoge wurden,ist das durchaus möglich dass du von 600 auf unter 200 gerutscht bist mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
hast diesen Thread nicht mitbekommen, kann schon mal passieren...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
und diesen hier auch nicht
Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
@ xantula, was Du Deinen Kindern erzählst interessiert mich nicht.
Ich habe leider immer noch nicht verstanden, was die Punkte bringen. Obwohl ich schon einige mal nachgefragt habe, wie Du ja sofort recherchiert hast Ich liieebe überhebliche Menschen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Uiii Xantula ist dein Schätzchen Bahnt sich hier eine grosse CK-Freundschaft an??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Wolle Punkte kaufe?
Kann mit meinen Punkten nichts anfangen. Gegen Höchstgebot abzugeben.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Manka, dass es keine Antwort gibt, liegt einfach daran, dass du in den mindestens XXX Threads, die es zu der Frage gibt, eigentlich längst hättest feststellen können, dass sie gar nichts bringen. Aber es ist natürlicher bequemer, die Frage zu stellen, statt selber mal ein bisschen zu gucken. Gruß Kyri - Und als der Mond den Chefkoch traf, da dachte er: Na toll, heut’ tun die User mächtig brav. Doch wehe, ich werd’ voll. kb 03.05.09 Im Übrigen meine ich, dass wir eine KM-Export-Funktion brauchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Kyri,
die dämlichsten Fragen werden hier zigtausendmal in ellenlangen Threads durchgekaut und meist mit Blödeleien der der alteingesessenen "CK-Society" zerrissen ! Nicht jeder hat die Zeit sich da durch zu kämpfen und unter den ganzen Sticheleien eine Antwort zu finden! Kann denn nicht einfach mal eine Frage ganz simpel beantwortet werden ? Mit einem Satz? Z. B. dass die Punkte nur die Aktivität der User zeigen und sonst überflüssig wie ein Kropf sind? Es gibt eben immer wieder Neulinge die damit nichts anzufangen wissen. Übrigens Kyri - ich schätze Deine Beiträge sehr, weil Du hier eine der wenigen bist, die immer klare Antworten geben und nie überheblich oder agressiv ragieren. Das nur so nebenbei LG Manka |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine