neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptebewertung einsehen

Vom 01.05.2009 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo zusammen,

hin und wieder gibt es Threads, in denen sich jemand beschwert, dass ein User für ein insgesamt gutes Rezept ohne Kommentar nur einen Stern abgegeben hat. Daher meine Frage: Kann ich als User irgendwo erkennen, wer mein bei CK eingestelltes Rezept wie bewertet hat?

Danke & einen schönen Feiertag
Joachim
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2009 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.625 Beiträge (ø4,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, Joachim,

wenn Du auf das Stimmen: x unter dem Sternchensymbol deines Rezeptes klickst, dann landest bei einer solchen Ansicht.....

LG paehm

Vom 01.05.2009 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joachims Smutje

Mitglied seit 09.07.2003
558 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo paehm,

na, das ging aber fix. Danke für deine Info. Jetzt hab' auch ich's Lachen

LG
Joachim

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: