neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bezahlmöglichkeit bei Chefkoch

Vom 26.04.2009 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mari_G Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Ich möchte gerne Clubmitglied werden. Ich würde aber gerne wissen ob ich auch einfach normal per Kreditkarte (Visa oder Master) zahlen kann oder ob ich da unbedingt PayPal oder ähnliches für haben muss.

Danke schon einmal im Voraus.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.04.2009 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roteadelline Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
2.975 Beiträge (ø1,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo bei mir wird der Beitrag per Lastschrift abgebucht.Das kannst du bei der anmeldung selber angeben wie du gerne Bezahlen möchtest.Hoffe konnte dir einwenig helfen.lbg.roteadelline

Vom 26.04.2009 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tabina22 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

das wollte ich auch gerade wissen, Lastschrift über Click and Buy oder wie?

Tabina

Vom 26.04.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mari_G Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
@roteadelline
Danke für deine Antwort. Wird bei dir per Lastschrift vom normalen Bankkonto abgebucht?

Ich würde eigentlich lieber per Kreditkarte zahlen. Paypal ginge zwar auch, aber da ist mein Mann registriert und ich bin ja hier mit meinem Namen registriert, von daher weiß ich nicht ob das dann möglich ist, weil das ja nicht übereinstimmt vom Namen her.

Vom 30.04.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mari_G Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
So, ich bin jetzt Clubmitglied. Ist es eigentlich ein Problem, wenn die Adresse die ich hier hinterlegt habe nicht mit der Paypal-Adresse übereinstimmt? Das Paypal-Konto gehört nämlich meinem Mann und ich bin hier natürlich mit einer anderen Adresse angemeldet und das soll auch so bleiben.
Bei Paypal scheint alles klar zu sein. Da steht das Abonnement auch drin.

Vom 30.04.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mari_G Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ach so und warum habe ich noch kein Krönchen? Wie lange dauert das?

Vom 30.04.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Mari_G,

das kann durchaus einige Zeit dauern - aber spätestens morgen sollte das Krönchen zu sehen sein. Ansonsten melde Dich dann bitte bei mir.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein.

Vom 30.04.2009 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mari_G Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
@Ela
Danke, dann warte ich mal. Weißt du wie das mit der E-Mail-Adresse ist? Macht das was, dass die hier im Chefkoch anders ist, als die bei Paypal?

Vom 30.04.2009 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
das macht nichts aus Mari, ist bei mir genauso - gratuliere zum Krönchen!

xantula

Vom 30.04.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mari_G Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
@xantula

Danke schön für deine Antwort. Dann bin ich beruhigt. Freue mich sehr übers Krönchen. Lächeln

Vom 30.04.2009 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mari_G Kaltmamsell

Mitglied seit 09.01.2006
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
@xantula

Danke schön für deine Antwort. Dann bin ich beruhigt. Freue mich sehr übers Krönchen. Lächeln

Vom 13.11.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamigross Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.06.2007
574 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo
Ich habe schon ein Krönchen.Habe bis jetzt auch über Paypal bezahlt.
Habe Paypal gekündigt da ich damals meinen Wohnsitz inFrankreich hatte und jetzt in Deutschland wohne.
Wie kann ich jetzt bezahlen ohne das mein Kröhnchen weg ist und ich mich wieder bei Paypal anmelden muss?
Kann mir jemand Auskunft geben?
L.G.
mamigross

Ich wünsche, dass du jeden Abend dir sagst: Der Tag war interessant.
Ich hab dazugelernt was Neues, das ich bis heut noch nicht gekannt.

Vom 13.11.2009 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
du kannst dir eine Premium-Mitgliedschaft kaufen, schau mal hier(runter scrollen).

xantula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: